J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler

Diskutiere J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hä!?! :grübel Wenn zu dunkel ..putzen:tuscheln

  1. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Wenn zu dunkel ..putzen:tuscheln
     
  2. #22 honeythetank, 27.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Also dann bist du selbst "die Scheinwerferreinigungsanlage mit photosensitiver Intervallschaltung"??
    Oder ist das das neuste Zubehör von "Narnia-Offroad"!?:ironie
     
  3. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Genau von denen :pfeiffen mit neuronalem Netz zur Steuerung...
     
  4. #24 Vagabond, 27.01.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hi Harald,

    Die Sirius LED sind klasse! Da gibt's nix zu meckern - ein geiles Licht ist das.
    Nur - wenn du den Karren jeden Tag brauchst, dann lass die H4 drin und mach Osram Nightbreaker Birnen rein. Bei mir ist der Rubi reines Hobby und bekommt auch keine Winterreifen aufgezogen. Wenn's nicht geht, bleibt er eben stehen.
    Für Eis und Schnee sind weder sie Sirius, noch die Speaker zu gebrauchen. Das ist nun mal Fakt.
    Über den Sommer werde ich mich spaßeshalber mal damit beschäftigen, mit 12V-Wärmekabeln, eine Art Heizung zu basteln. Mal sehen ...

    Pit
     
  5. #25 Rubber Duck, 28.01.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck It´not a trick, it´s a Jeep

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    LED Fahrlicht

    Hallo Pit, vielen Dank für die schnelle Antwort,
    die Bilder von Dir sind schon überzeugend, und nein, ich fahre den Rubi auch nicht jeden Tag. (Habe als daily driver nen Commander Overland 3.0)
    Daher ist bei mir auch die Entscheidung für LED Licht gefallen. Nun muss ich mal schauen welcher freundliche die Dinger im Porgramm hat. Allrad Schmitt ist glaub´ich etwas weiter von Kölle entfernt.
    Aber das ist ja herauszufinden.

    Beste Grüße, Harald
     
  6. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Einbauen ist kein Thema. Frontgrill runter (die Plastikdübel raus, unten nur geclipst), vier Schrauben pro Scheinwerfer lösen, alten Scheinwerfer raus, neue LEDs rein, fertig.

    Nur beim Benziner ist je nach Modell ein starkes Flackern zu beobachten, beim Diesel nur vor der weißen Garagenwand, nicht bei der Fahrt.

    Ich hab meine bei http://nakatanenga-tours.de/shop/ar...fJvSTX1xJ&shop_param=cid=25&aid=HSWLEDEVO-BK& gekauft - auf der letzten Abenteuer Allrad und selbst eingebaut
     
  7. #27 honeythetank, 28.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Gegen das flackern gibt es aber Abhilfe
    Man müsste lediglich nen H4-Stecker dran machen. Vielleicht können die das aber auch grad H4 zu H4 liefern auf Anfrage.
    Oh hab gerade gesehn, dass die das Produkt überarbeitet haben und auch schon für H4 anbieten.

    p.s.: Ich muss erst noch ein bisschen Geld auf die Seite schaffen bis die LED reinkommen.
     
  8. #28 Vagabond, 28.01.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Bei den Sirius musste nix umbauen. Stecker passen.
     
  9. #29 grefenius, 29.01.2013
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Ich denke er bezog sich auf das oben verknüpfte "Anti-Flacker-Kabel" welches in der US Variante H13 nicht auf die EU Stecker mit H4 Lampe gepaßt hätte.
     
  10. #30 honeythetank, 29.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    So ist es. Bei den Scheinwerfern selbst muss man nichts basteln und die "Anti-Flacker-Kabel" kann man auch in der EU-Variante haben. Plug'n'play
     
  11. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Nach dem Fotos sind das je zwei dicke Kondensatoren...müsste man mal sehen welche Kapazität die verbauen:pfeiffen

    jens
     
  12. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
    Gar net wahr! Die J.W. Evo bekommst du schon beim ORZ guggscht du:
    http://www.meinjeepshop.de/epages/M.../Shops/MeinJeepShop/Categories/"J.W. Speaker"

    Der Shop iss zwar noch im Aufbau (hab ich übern google gefunden) aber haben tut der schon viel.... Rufst halt mal an...
     
  13. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Einbauen ist trivial...auch für mich, der kein gelernter Schrauber ist. Keine 15 Minuten gebraucht.

    Überrascht hat mich nur die Menge Dreck die von hinten auf meinen alten Scheinwerfern war :-)

    Bestell sie wo sie günstig sind und tausche sie selbst...

    Jens
     
Thema: J.W. Speaker LED Frontscheinwerfer f. Jk Wrangler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led lichter j.w. speaker jeep wrangler

    ,
  2. jeep wrangler j k led

    ,
  3. jw speaker jeep wrangler jk

    ,
  4. jeep jk wrangler led scheinwerfer,
  5. jeep wrangler led scheinwerfer sirius,
  6. jw speaker Wasser