Isuzu D-Max Doka

Diskutiere Isuzu D-Max Doka im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Netter Film. :-) :-) Was mich interessiert: Wo war das? Die Autos haben alle Kennzeichen aus der Schweiz. Das ist daher vermutlich nicht allzu...

  1. #41 Wildwater, 17.05.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Netter Film. :-) :-)

    Was mich interessiert: Wo war das? Die Autos haben alle Kennzeichen aus der Schweiz. Das ist daher vermutlich nicht allzu weit weg.

    ww
     
  2. #42 fireboy, 17.05.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die Musik ist so genial und passend gewählt. Nettes Video und genialer DMax !!
     
  3. #43 Monochrom, 17.05.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Wirklich schön! Mir gefällt ab besten, dass der freundliche D-Max-Fahrer die Bergegurte für die H´s auf der ganzen Piste verteilt.:-)
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Ach Jungs..... Ihr habt nerven....
    Ich weiss garnicht was Ihr mit eueren Autos immer habt.
    Taugen doch alle irgendwo nichts. :-) Aber sagen wir mal erlich das... und ich meine das AUTO überhaubt, der ware OFFROADER überhaubt, ist in wirklichkeit der LADA NIVA. :jump
    Der kann alles... sogar Tauchen http://www.youtube.com/watch?v=qRBGr39uJBo
    wenn er auch noch Brennstäbe verbaut hätte. Wär aus ihm ein Transformer geworden. :wink
     
  5. #46 Eagle Eye, 19.05.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    [​IMG]





















    [​IMG]








    :daumen
     
  6. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Wie geil is das denn :-)
    Sagt mal woher bekommt man denn die Smilis her und wie kann ich dies hier benutzen? Hammer
     
  7. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
  8. #49 SittingBull, 15.10.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Udo... gibts was neues in Sachen Umbau?
    Wie siehts aus mit nem kurzen Zwischenbericht?
    Wie schlägt sich der Dmax im Alltag und auf Touren?

    :ciao
     
  9. #50 YJUMPER, 15.10.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hättest Du mal gegen 20:30 Uhr fragen können Ron:verrückt

    Da war er gerade online hier:vertrag

    Aber wenn er nichts schreibt, ist er mit dem Wagen bestimmt voll zufrieden, auch ohne Veränderungen:vertrag

    Ist halt kein Jeep:-):-):-)
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo Ron : gib5

    Da ich hier ständig Attacken und Stänkerreien ausgesetzt bin und mir Anfeindungen endgegenschlagen weil ich die Mängel meines Baumarktfahrzeuges (Jeep Wrangler TJ Rubicon) offenlege. Und es wurde mir angetragen meine Beiträge zu unterlassen, gerade meine Beiträge meiner Reisen und Touren sollte ich nicht hier in der Jeep - Community einstellen und schon gar nicht mit meinem Reiskocher.

    Es wurde mir nahegelegt meine Mitwirkung hier im Forum zu unterlassen, weil ein Jeep die Königsklasse unter den Geländewagen sei und nichts anderes akzeptiert werde.
    Ich sollte mir ein anderes Umfeld suchen und nicht hier im Forum meine Erfahrungen (Utopien) mit einbringen.

    ( Das wurde zwar anders ausgedrückt wie hier in diesem Satz, aber so gemeint )

    Mit der Aufforderung mich auf keinem Treffen - Veranstaltungen u.s.w. sehen zu lassen, weil meine Beteiligung nicht erwünscht ist, und mit einer Fahrzeugmarke die nicht in diese Gemeinschaft hinein gehört. ( Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen )

    Leider sind diese Sesselfurzer nicht Manns genug mir das bei einer Persönlichen Gegenüberstellung ins Gesicht zu sagen, weil ihre Feigheit ins grenzenlose gewachsen ist.

    Deshalb sehe ich keinen Grund mich in so einer Gemeinschaft weiter einzubringen.

    Na ja, es heißt ja auch Jeep - Community, und das wird auch von einigen wörtlich genommen.

    Daher will ich mich hier nicht weiter mit einbringen, und bleibe im Hintergrund, nicht aus Angst, sondern weil ich nicht mit diesen
    Aufzugfurzern in einer Gemeinschaft das gleiche Hobby teilen möchte.

     
    Jetzt kurz zu deiner Frage.:

    Er schlägt sich einfach Super und auf Touren ist er ein traumhafter Langstreckenläufer und vor allen dingen auf Pisten unhaltbar. Ein Paar Abstriche im Gelände sind schon da, aber es ist eben ein Pick - Up mit einem langen Radstand von 3 m.

    Touren bis jetzt.:

    Polen
    Verschiedene Offroad - Treffen
    Frankreich
    Luxemburg
    Norwegen

    Und weitere werden folgen !!!

    Tankinhalt = 76 Liter und damit komme ich 800 km. ( mit meiner Fahrweise ) es gab schon welche die haben 1000 km geschaft.

    Der Umbau muß noch bis Mitte November warten da die Teile noch in Australien sind, und vielleicht sogar auf dem Frachter der vor Neuseeland auf ein Riff aufgelaufen ist.

    Weil ich gerade hier bin.:

    @ DolSys
    Wo saugt der D-Max eigentlich seine Luft an?

    In einem geschützten Kasten hinter dem Scheinwerfer der den Wasserschwall abhält ins Luftfiltersystem zu geraten und am Luftfiltereinsatz befindet sich ein Fließ daß das eindringen von Wasser erschwert. Natürlich kommt irgendwann auch da Wasser in den Motor aber nicht ungehindert und sofort.
     
    So das war es sonst bekomme ich wieder E-Mails mit Drohungen.

    Und ich bleibe dabei - Jeep ist ein Baumarktfahrzeug -

    Es ist schade gerade in diesem Forum hatte ich mich wohl gefühlt.
     
  11. #52 outdooruwe, 16.10.2011
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Vielleicht solltest du mal nicht alles so persönlich nehmen und überbewerten, ich fahre ja nun auch schon länger keinen Jeep mehr und den blinden Markenfetisch einiger weniger ignoriere ich einfach, aber das zu verallgemeinern ist unfair gegenüber der vielen normalen und toleranten Jeep Fahrer hier im Forum.

    Ich war grad selber wieder auf dem Com Treffen mit meinem Maverick und hab mich da wie immer sehr wohl gefühlt.

    Es wäre schade nichts mehr von deinen Berichten und deinem Wagen hier zu lesen, also vergiß doch mal die Eitelkeiten einiger weniger und auch die von dir und schreib hier locker weiter.
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Raptor, hallo Udo,
    auch ich vermisse Deine fachlichen Beiträge, Deine fundierten Ratschläge die mir oft und gut weitergeholfen haben.
    Weiterhin schätze ich Dein über das Thema Allradfahrzeuge hinausgehendes Fachwissen. Selbst bei meinen LKW Problemen, mit dem 7,5 Tonner Ford Cargo Altertümmchen, hast Du mir helfen können.
    Dafür Danke ich Dir, dafür schätze ich Dich und dafür fehlst Du mir persönlich auch hier im Forum und bei meinen Treffen und Veranstaltungen.
    Wenn Du es bis jetzt noch nicht gerafft hast, dass Du von Mir / von uns auch als Mensch geschätzt wurdest, dann stimmt was anderes nicht.

    Also wäre ich SEHR dafür die Feinfühligkeiten mal ausser Acht zu lassen. Manchmal musst Du vielleicht auch mal zugeben, waren Deine Beiträge für einen etwas sensibelen Jeepfetischisten doch bischen herb.

    Denke auch mal daran, dass auch ich einen NICHTJEEP durch die Lande bewege und mich trotzdem unter ca. 95% der hier Anwesenden wohlfühle.

    Die letzten total sorg und pannenlosen 3000km mit dem Patrol im Gespannbetrieb, bei knappen 4.1 Tonnen Gesammtgewicht und einem Normalverbrauch von unter 12 Litern, lassen mich meine Entscheidung, auf den Reiskocher umzusteigen nicht bereuen. Dennoch gibt es Jeep, Dodge oder Chevis, die mir gefallen könnten, wo aber die Vernunft und meine jetzige und zukünftige Nutzung der FZG dagegenspricht.

    Was die Droh und Belästigungs PN´s anbelangt, gibt es auch hier im Forum Moderatoren.

    Zusammengefasst, ich würde gerne zukünftig wieder von Deinen Tips provitieren, Deine Reiseberichte lesen und wer weiß, wenn es die Sterne mal gut mit mir meinen, auch mal eine vor Dir geführte Tour mitmachen.


    Es gibt eine schönes Sprichwort:
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläuftig die Zahl derer, die mich mal .. ..... ...... können.
     
  13. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Udo,

    auch ich gehöre zu denen, die Deine Beiträge hier vermissen. Ich habe Deine Reiseberichte immer sehr gerne gelesen! Und ich schätze Dein KnowHow im Bereich Reisen und Touren!

    Mir persönlich ist es völlig wurscht, wer welches Auto fährt - es geht doch um das gemeinsame Hobby... Und ganz ehrlich - ich kann Deine Meinung über die Marke Jeep verstehen. Würde ich heute nochmal ganz ohne Vorbelastung an das Thema herangehen würde ich mir keinen Jeep mehr kaufen... :genau

    Daß der Marken-Patriotismus hier etwas stärker ausgeprägt ist als vielleicht in anderen Foren - ok. Aber ich denke trotzdem, daß die Mehrheit hier nicht so radikal denkt und durchaus auch mit Interesse über den Tellerrand schaut...

    Beleidigende PMs und Beiträge sind durch nichts zu entschuldigen, aber ich schreibe mal, wie ich Deine Beiträge vor einiger Zeit empfunden habe - vielleicht hilft es zu verstehen, warum manche sich auf den Schlips getreten gefühlt haben:
    Es gab eine Zeit, in der Du in fast jedem Deiner Beiträge einen Seitenhieb auf Jeep losgelassen hast. Sicherlich verständlich, wenn man sehr enttäuscht von etwas ist - dann lässt man es halt auch raus. Mir geht's ja gerade auch so (bin momentan auch sehr enttäuscht von meinen Jeeps und zweifle). Nur musst Du auch verstehen, daß es manche halt etwas genervt hat in jedem Beitrag zu lesen, wie schlecht Jeep ist... auch mich hat es zeitweise genervt.

    Und wegen dem Forum: man kann nicht jedermanns Freund sein - wie im richtigen Leben. Mit manchen kann man - mit manchen nicht. Auch ich hatte schon das Bedürfnis das Forum zu verlassen und bin einige Zeit ferngeblieben. Finaler Auslöser war die Aussage eines Einzelnen, die mich ziemlich getroffen hatte. Aber ich habe mich anders entschieden, denn mit den meisten hier komme ich sehr gut klar. Ich bin so wie ich bin - wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt...

    Also ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns weiterhin über Deine Reisen und den Aufbau Deines Isuzus berichten würdest.

    :ciao
     
  14. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Jo, wurde alles schon gesagt... Pissers gibt es halt überall.
    Das list sich nicht vermeiden.....:zwille Aber an dennen solte man sich nicht störe, zu dem steht die Mehrheit zu dir. ;-)
    Las dich nicht in das Niveau dessen anderen ein.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!

    Egal wie Du dich entscheidest , wir haben Dich total gern : gib5
     
  15. #56 fireboy, 16.10.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Auch ich gehöre zu denen die DICH und deine Berichte über deine Touren und deinen Autos hier nicht missen wollen. Ich fände es sehr schade wenn du wegen derer die den Sinn unseres Marken Offenen Forums nicht verstanden haben dich hier zurückziehst
     
  16. #57 McManni, 17.10.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Udo,

    schade, dass die Situation hier wieder einmal eskaliert. Wie Uwe bereits
    geschrieben hat, würde ich an Deiner Stelle die Ignoriertaste konsequent
    einsetzen und dafür aber die überwiegende Mehrheit weiter an Deinen
    Beiträgen teilhaben zu lassen.

    Dass der Wrangler ein »Baumarktfahrzeug« ist, polarisiert zwar, ich sehe
    es aber als Deine persönliche Meinung, die ich nicht teilen muss und aus
    eigener Erfahrung nicht bestätigen kann. Aber da bin ich tolerant ;-)

    Danke, dass Du uns weiter als »Scout« erhalten bleibst!

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  17. #58 Eagle Eye, 17.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich hmmmmmm

    ich sehe das anders.

    auch wenn mir deine / seine berichte über die touren
    sehr gut gefallen haben, bin ich der ansicht,
    dass man reisende nicht aufhalten soll.

    wenn jemand wegen einer handvoll ausnahmen
    eine weitere handvoll im stich lassen möchte,
    so sollte man diese entscheidung respektieren.

    UDO, dir möchte ich mir auf den weg geben,
    dass ich es als sehr angenehm empfunden habe,
    dich vor zwei jahren persönlich kennenzulernen.

    da hat es sich mal wieder gezeigt,
    dass ein gespräch aug in aug VIEL mehr wert ist,
    als geschriebene worte.

    weiterhin viel spass mit deinem gefährt

    :wink
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Udo,
    ich weiß, das du dich nicht umstimmen lässt, es würde mich aber freuen, wenn man von dir wieder mehr in der Community lesen könnte.
    Gruß Werner




     
  19. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    In unserem Forum werden Themen rund um den Geländewagen und Jeep diskutiert. Umfangreiche Informationen und Instruktionsanleitungen zum Anbau oder Umbau von Jeeps oder Geländewagen werden hier im Jeep Forum direkt diskutiert. Profitiert von unseren Mitgliedern, die bereits jahrelange Erfahrungen beim Umbau und Einbau, Modifikationen rund um den Jeep Wrangler, Jeep Cherokee haben..... aber auch alle anderen Geländewagen Fahrer sind hier willkommen ... ob Offroader oder einfach nur Strassenwagen egal welchen Typ Du hast ... hier bist Du im richtigen Forum
    so erst ma das zum forum :D
    bin recht neu hier fand deine beiträge aber auch recht interessant:daumen
    hehe und meiner is nicht aus dem baumarkt
    @Werner wir mit unseren "mädchenjeep's ";-)
    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Isuzu D-Max Doka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen isuzu d max

    ,
  2. ford raptor dachzelt

    ,
  3. laderaumdeckel isuzu d max 2011