Ist das normal...?

Diskutiere Ist das normal...? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo alle zusammen :wink Ja, ich bin ganz neu hier und mir brennt da eine Frage unter den Fingernägeln, die ich loswerden muss, noch bevor ich...

  1. #1 Shadow69, 10.05.2012
    Shadow69

    Shadow69 Guest

    Hallo alle zusammen :wink

    Ja, ich bin ganz neu hier und mir brennt da eine Frage unter den Fingernägeln, die ich loswerden muss, noch bevor ich mich an entsprechender Stelle vernünftig vorgestellt habe - sorry :traurig5

    Also, seit letzten Freitag darf ich einen JK 2.8 CRD Bj 2010 mein Eigen nennen. Ich bin schier überwältigt von dem Dicken.... naja, ich glaube, ihr kennt das alle, nicht wahr.
    Heute habe ich zum ersten mal die Klimaanlage angeschmissen. Irre, wie schnell die reagiert und richtig kalt macht. Aber schon kurz darauf ist mir aufgefallen, dass das Bedienpanel der Lüftung/Klima doch ordentlich warm wird - im ersten Moment war ich durchaus erschrocken, warum das Teil jetzt so heiss ist??

    Ist das normal? Liegt vielleicht der Wärmetauscher direkt hinter diesem Teil der Konsole oder ist da irgend etwas defekt?

    Ist halt mein erster Jeep und ich habe noch in so vielen Aspekten einfach keine Ahnung.....
     
  2. #2 wirrwarr11, 12.05.2012
    wirrwarr11

    wirrwarr11 Jeeper

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Moin

    Wird bei mir auch warm.

    Gruß
    Rainer
     
Thema: Ist das normal...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep liberty 2.8 kj turbo quietscht