Ipod Anschluss am Range Rover

Diskutiere Ipod Anschluss am Range Rover im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Leute, Der RR ist einfach Genial! Aber mich würde interessieren, ob es eine kostengüntige variante für den Ipod anschluss gibt??? Wisst...

1. #1 snoopyman, 12.03.2008
    snoopyman

snoopyman Newbie

Vorname:
    Jean
    Hallo Leute,

Der RR ist einfach Genial! Aber mich würde interessieren, ob es eine kostengüntige variante für den Ipod anschluss gibt???

Wisst Ihr was??

2. #2 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Was hast für ein Radio drinnen? Es gibt mitunter Adapter damit du den CD Wechsler Anschluss verwenden kannst.

ww

3. #3 snoopyman, 12.03.2008
    snoopyman

snoopyman Newbie

Vorname:
    Jean
    hat das Navi mit bildschirm drin.

4. #4 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Setz dich mit LR in Verbindung. Da gibt es scheinbar eine Lösung ab Werk. ;-)

ww

Thema:

Ipod Anschluss am Range Rover

Die Seite wird geladen...

Ipod Anschluss am Range Rover - Ähnliche Themen

1. Bremssättel Anschlüsse?

Bremssättel Anschlüsse?: Hallo! Da hat mich doch hier jemand darauf gebracht, Bremssättel von (z.B.) TRW anstelle von (z.B.) Raybestos zu nehmen. Nun frage ich mich, ob es...
  2. Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe: Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...
  3. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  4. ABS Block Anschluss der Leitungen

ABS Block Anschluss der Leitungen: Hallo Gemeinde Könnte mir bitte jemand der Liberty Driver ein Bild vom ABS Block machen worauf man erkennen kann wo welche Leitung angeschlossen...
  5. Getriebeölkühler Anschluss

Getriebeölkühler Anschluss: Hallo, Wo ist beim ZJ der Automatikgetriebeöl Vorlauf am Wasserkühler angeschlossen, Oben oder Unten? Vielen Dank für die Antwort.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden