Ipod Anschluss am Range Rover

Diskutiere Ipod Anschluss am Range Rover im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo Leute, Der RR ist einfach Genial! Aber mich würde interessieren, ob es eine kostengüntige variante für den Ipod anschluss gibt??? Wisst...

  1. #1 snoopyman, 12.03.2008
    snoopyman

    snoopyman Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean
    Hallo Leute,

    Der RR ist einfach Genial! Aber mich würde interessieren, ob es eine kostengüntige variante für den Ipod anschluss gibt???

    Wisst Ihr was??
     
  2. #2 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Miriam
    Was hast für ein Radio drinnen? Es gibt mitunter Adapter damit du den CD Wechsler Anschluss verwenden kannst.

    ww
     
  3. #3 snoopyman, 12.03.2008
    snoopyman

    snoopyman Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean
    hat das Navi mit bildschirm drin.
     
  4. #4 Wildwater, 12.03.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Miriam
    Setz dich mit LR in Verbindung. Da gibt es scheinbar eine Lösung ab Werk. ;-)

    ww
     
Thema:

Ipod Anschluss am Range Rover