iPod ans Basisradio ?

Diskutiere iPod ans Basisradio ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe in meinem JK das Basisradio, also mit DVD-MP3, aber ohne Wechsler. Hat jemand von Euch seinen iPod ans Radio gebastelt...

  1. #1 Plastic Bertrand, 26.12.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    ich habe in meinem JK das Basisradio, also mit DVD-MP3, aber ohne Wechsler.

    Hat jemand von Euch seinen iPod ans Radio gebastelt bekommen ?

    Und warum hat das Radio einen Bluetooth-Freisprechanlagen-Button, wenn dieser nicht funktioniert ?

    Bitte helft einem Jeep-Novizen...

    Danke :smilewinkgrin:

    Gruss
    Guido
     
  2. #2 4x4 schrottie, 26.12.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 Plastic Bertrand, 26.12.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Moin,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Sollte ORZ da etwas anderes als das Original-Mopar-Zubehör haben, wäre das vielleicht ein Tipp. Werde die Jungs mal kontaktieren.

    Gruss
    Guido
     
Thema:

iPod ans Basisradio ?