Instrumentenbeleuchtung ZJ Wischer hinten

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung ZJ Wischer hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Sooooo ..... das Gesuch kann geschlossen werden. Hab ´nen Händler gefunden, der erstens wusste was ich wollte und zweitens mir dies auch auf...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    So, ich möchte mal hier einsetzen...

    04864512 müsste die längere bzw. größere Lampe sein, die z.B. im Lichtschalter ist.
    Ich habe mit meinem Chrysler Händler die kompletten Instrumente durchgeschaut und alle verfügbaren Leuchtmittel bestellt... da waren sowohl die für den vor-faclift dabei, als auch für Tachobeleuchtung und auch den Lichtschalter.

    P.S. Gerade nochmal die Liste durchgeschaut und die Nummer steht nicht drauf. Könnte also tatsächlich hinkommen... die vom Lichtschalter ist es dann wohl nicht.

    Ich bin gespannt...

    btw. Bei mir sind 4 Lampen defekt und die LEDs kosten mich jetzt 5 Euro und habe noch 21 leds übrig. Andere Hausnummer, als 60 Euro.
     
  2. #2 krabbe00, 19.02.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wie alle bestellt?
    mach doch mal fotos von den dingern.
    im schalter von der sitzheizung/heckwischer sind schon zwei verschiedene drin.die vom klimateil sind noch viel kleiner und laut einem dc-händler nicht einzeln zu bekommen.
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Es geht hier um die kleinen 3mm Leuchten mit blauem Ueberzieher, die z.B. im Schalter von der Sitzheizung und Scheibenwischer sind.

    Bild von den ganzen Lampen kann ich dir gerade nicht liefern. Die stehen jetzt als Kollektion bei meinem Chrysler Haendler im Regal.

    In der Explosionszeichnung im Chrysler Teilekatalog sind die Dinger naemlich nicht drin, also haben wir einfach mal von jeder Lampe, die vorne drin gelistet war eine bestellt.

    Aber wenn Tovi ja jetzt die richtige Nummer haben sollte, hat das Raetseln ein Ende.
     
  4. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Ich denke schon, dass die o.a. Nummer (mein Zitat im ersten Posting) die richtige ist, da sie OVP war.

    Hab sie über Haese in Erkrath geordert.

    Bezüglich der Konsole Heckwischer / Sitzheizung / OD:
    Sind definitiv DREI der oben genannten Lämpchen. Wenn heute meine Handykonsole angekommen ist, werd ich mal ´nen Foto machen.

    Gruß,
    Tovi

    Edit:
    Ich schmeiß mich weg ..... meiner erzählt mir mehr Geschichten als die Gebrüder Grimm ...... nach seinem Dafürhalten sind die Lämpchen überhaupt nicht existent ....
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    ... das stimmt sogar.
    Im Chrysler Ersatzteilkatalog sind die Lämpchen nicht drin.
     
  6. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Das mag ja sein .....
    Und mit dieser Info im Rücken war der "Freundliche" der Meinung, dass auch gar nicht die Konsole beleuchtet werden kann ......, weil ja nicht im Katalog :verrückt

    Daraufhin hab ich mich aus deren Datenbank löschen lassen .......

    Gruß,
    Tovi

    P.S.: Ich hab es leider nicht geschafft ein Foto zu machen.
    Eine weitere Leuchte ging heute übrigens auch nicht. Hab sie rausgeholt und die Kontakte mal fein gesäubert. Hat funktioniert, nix kaputt.
     
  7. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo zusammen
    Im Teilekatalog vom 97er Zj sind die Lämpchen 04864512 drin.
    Seite 75 -- Bulb Switch Pod T 5.5

    Uwe
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung ZJ Wischer hinten