Instrumentenbeleuchtung/Kontrollleuchten

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung/Kontrollleuchten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe vorhin mal nach der 4WD Kontrollleuchte geguckt. Mein Vorgänger war wohl passionierter Kaputt-Bastler: einmal fehlt ein...

  1. #1 JeSuisPrest, 26.01.2014
    JeSuisPrest

    JeSuisPrest Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo zusammen,
    habe vorhin mal nach der 4WD Kontrollleuchte geguckt.
    Mein Vorgänger war wohl passionierter Kaputt-Bastler: einmal fehlt ein Lampensockel für "Permanentallrad" komplett, bei der anderen ist das Birnchen hinüber. Wollte schon die Airbag-Leuchte verpflanzen. Aber: aus den Augen aus dem Sinn. Also lass ich das lieber...
    Frage: wo bekommt man diese speziellen Lampensockel? 194er Birnchen habe ich.
    Weder in der Bucht noch sonstwo kann ich sowas finden.
    Danke euch!
    LG
    Holger
     
  2. #2 shadowsoma, 27.01.2014
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
  3. #3 JeSuisPrest, 27.01.2014
    JeSuisPrest

    JeSuisPrest Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
  4. #4 Wildwater, 27.01.2014
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Der TJ hat üblicherweise keinen permanenten Allrad. Daher ist der Sockel vermutlich schon im Werk nicht eingebaut worden.

    ww
     
  5. #5 JeSuisPrest, 28.01.2014
    JeSuisPrest

    JeSuisPrest Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Moin,
    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
    die linke der Allrad-Anzeigen ist ja die für den "normalen" 4H-Allradbetrieb, die in der Mitte für den "4L"-Geländebetrieb und die ganz rechte Anzeige für's hochschalten. Die fürs hochschalten funzt beim Test. Also fehlt die für 4L samt Sockel.
     
  6. #6 shadowsoma, 28.01.2014
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd


    ...Wohl dem, der lesen kann! - Sorry! :dadr
     
  7. #7 Windeck, 31.01.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Holger,

    kanst Du event. mal Bilder posten?

    Bei mir leuchtet nur eine Kontrollleuchte wenn ich den Allrad einschalte. Egal ob 4H oder 4L.
    Glaube sie leuchtet Gelb und steht 4WD drauf, bin mir aber trotz nachdenken :grübel nicht sicher :achselzuck.

    Gruß Ralf
     
  8. #8 der Öli, 31.01.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    Genau so ist das auch bei mir :daumen
     
Thema: Instrumentenbeleuchtung/Kontrollleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler instrumenten warnleuchten

    ,
  2. jeep wrangler kontrollleuchten

    ,
  3. Wrangler TJ Instrumentenbeleuchtung