Innenmaße JKU

Diskutiere Innenmaße JKU im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Kann mir einer von Euch sagen, wie lang und breit der Unlimited bei umgeklappter Rücksitzbank ist? Vielen Dank im voraus!

1. danix

danix Jeeper

Vorname:
    Daniel
    Hallo!
    Kann mir einer von Euch sagen, wie lang und breit der Unlimited bei umgeklappter Rücksitzbank ist?
    Vielen Dank im voraus!

2. #2 grefenius, 06.07.2013
    grefenius

grefenius Member

Vorname:
    grefenius
    Genauso lang & breit wie mit nicht umgeklappter Rückbank :pfeiffen

Der Laderaum ist ca. 160x100cm (Quadergröße). Im Bereich der Türen natürlich etwas breiter.

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    DIE Antwort hätte ich heute mittag auch fast gepostet :-):-):-)

4. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    x2 :happy

5. danix

danix Jeeper

Vorname:
    Daniel
    :happy Sehr genial! Danke für die Antwort!

6. jensmh

jensmh Only in a Jeep

Vorname:
    Jens
    Mal ernsthaft: Gibt es irgendwo eine offiziös bemaßte Zeichnung?

Für die Planung von Innenausbau 2.0 wäre das hilfreich - auch wenn die Toleranzen sich in der Größenordnung von Bautoleranzen bewegen (meint zumindest mein Schreiner, der die Version 1.0 gebaut hat)

Viele Grüße,

Jens

Thema: Innenmaße JKU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenhöhe jeep wrangler

,
  2. jeep wrangler unlimited innenraum maße

Die Seite wird geladen...

Innenmaße JKU - Ähnliche Themen

1. Steckdose Mittenkonsole JKU

Steckdose Mittenkonsole JKU: Die Steckdose im Kofferraum des JKU kann durch einfaches Umstecken einer Sicherung von "Dauerplus" auf "Strom nur bei Zündung an" umkonfiguriert...
  2. Abmessung Hard-Top JKU

Abmessung Hard-Top JKU: Guten Tag Community, Ich will mir in nächster Zeit einen JK Unlimited zulegen und möchte schon einmal zuvor für ein Lagerort des Hard-Tops...
  3. JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt

JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt: Moin, unser JKU 2.8, Bj 2007 mit knapp 200.000 km auf der Uhr verliert Öl am Automatikgetriebe; auch die Leitungen für den Zusatzkühler sehen...
  4. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
  5. Suche Ölwanne JKU

Suche Ölwanne JKU: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach der Unteren Motorölwanne für meinen Jeep JKU 2.8 CRD. Finde sie nur für den Benziner. Vielleicht weiß ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden