was genau muss man dabei beachten? hatte dabei an sowas gedacht http://www.ebay.de/itm/Fahrwerk-Hoh...3502?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5645b53efe hab nur noch nix passendes mit den selben massen für die HA gefunden freu mich über infos zum thema
Nichts gegen die Teile von ASP-Eberle,aber die 0,75" Spacer bekommst auch billiger: ~~ Spacer ~~ Nur so meine Meinung. Kaufen kann selbstverständlich Jeder da,wo Er will. Was man dabei beachten muß ? Beim Einbau darauf acht geben,daß die Spiralfeder nicht aus dem Federspanner knallt. Das Ding hat enorm Kraft. Hinterachse ? Wie wäre es mit nem 2,5" Zusatzfederblatt. Wenn deine Blattfedern eh nimmer frisch sind,heben sie den Hintern des XJ eventuell um die 0,75".
schonmal danke für die info wo es die auch günstiger gibt aber sonst muss man da jetzt nix verändern an achsen oder sonstigen teilen???
Zusätzlich verändern mußt da nix mehr. Gut,ja. Wenn die Stoßdämpfer auch schon in die Jahre gekommen sind,würde sich ein erneuern schon fast anbieten. Aber sonst ist bei der geringen Höhenveränderung nichts zu machen.
muss nochmal was nachfragen bis zu welcher höhe kann man den gehen ohne große veränderungen vorzunehmen
Ganz provokative Frage ... alles ein bisschen 'Halb-Wahrheiten' ? Die Frage stelle ich, ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen. Mein XJ-Mod.97 war nach einem verbauten 2"-Lift eigentlich nicht mehr fahrbar. Vorne hatte ich 2"-Spacer (4x4Garge.de) verbaut und hinten Schäkel & geändertes Federblatt. Die Dämpfer der VA war kurz vor Anschlag, die Dämpfer der HA waren komplett am Anschlag. Das wollte ich nur so mal in Raum stellen, ohne dass ich unterstellen will, dass irgend jemand die Unwahrzeit geschrieben hat. Gruß, Bodo
da hab ich bei 3 zoll das gemacht ,darmals ! bevor ich auf 5 zoll und airshocks http://suspensioncoil.com/air-shock/ gegangen bin
nein ,der hat das nie betrachtet . hatte nur zu tun mit meinen vielen zeteln für das fahrzeug auch die 2" spacer und schäckel gingen völlig unter bei der HU . hier ein altes bild 5 " lift 31er reifen sowas ging darmals noch gut zu tüven .
Wenn ich das Richtig verstehe....bei Stock Dämpfer war es kurz vor den Endanschlägen (ausdefahrenen Dämpfern). --deshalb nicht fahrbar ---- Das umschweißen der Dämpferaufnahmen hätte man auch durch längere Dämpfer vermeiden können..... ---Denn sollte kontroliert werden ob die länge der Bremsleitungen noch ausreichende Länge haben..... Ps. ich habe beim ZG auch schon beim complett Lift gesehen das die Dämpfer die selbe Länge wie die Orginal hatten. Gruß Michael
Ich habe es nur Bemerkt ...weil ich es besser finde was passendes zu verbauen ... Denn sonst könnte evt. jemand auf die Idee kommen es geht nur mit umschweißen gemacht werden..... damit nicht Leihenhaft an den Aufnahmen rumgebraten wird. --Denn jeder kann sich ein Schweißgerät holen aber deshalb nicht auch richtig Schweißen...---- Gruß Michael