Infos über Wrangler

Diskutiere Infos über Wrangler im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi, bin recht neu hier und würde gerne einige sachen wissen. habe mich irgendwie in den jeep wrangler verguckt, geile karre. würde mir gern einen...

  1. #1 snaketom, 15.02.2010
    snaketom

    snaketom Guest

    hi, bin recht neu hier und würde gerne einige sachen wissen.
    habe mich irgendwie in den jeep wrangler verguckt, geile karre.
    würde mir gern einen kaufen aber vorhher noch einige infos haben. hoffe ihr helft mir.
    würde gern folgendes wissen:
    1. ab welchem baujahr ist sinnvoll?
    2. wieviel darf er höchstens kosten?
    3. wieviel frißt ein wrangler?
    4. was kostet er in der versicherung und steuer?
    5. wie hoch wird die steuer in 2013 sein?
    6. wie viel kilometer darf er runter haben?
    7. was sind die hauptprobleme beim wrangler?
    8. wie störungsanfällig ist er?
    9. wie hoch sind die co2 ausstöße? beim 2,5 und beim 4,0?
    10.was sollte alles dabei sein?
    11.gibt es noch andere ersatzteilhändler außer mike & franks??
    danke schonmal
    gruß tom
     
  2. #2 Danieljetzt, 15.02.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 Intruder66, 15.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    du solltest mal angaben mache welches Wrangler Model Dir denn so vorschwebt. YJ oder TJ oder JK. Ein 2,5 ´er ist in Steuern und Versicherung etwas billiger als nen 4,0. Im verbrauch nehmen sich die beiden nix, dafür aber in der Leistung. Der 4,0 macht deutlich mehr Spaß da er agieler & kraftvoller ist.Wieviel Steuern das hängt natürlich auch davon ab welche Euro norm er eingetragen hat. Manche haben nen Kaltlaufregler nachgerüstet und eintragen lassen als das noch ging. Da kann man wolhl YJ mit Euro 2 finden.
    Verbrauch rechne mal so mit um die 14-16 Ltr im schnitt bei normaler Fahrweise bei Sportlicher Fahrweise (mit Blattfederfahrerk nicht wirklich Spassig) geht es nach oben auch bis über 20 Ltr. Kommt aber auch auf umbauten ( Reifen grüße, Achsüersetzungen & co ) an.
    Ersatzteil Händler gibt es einige in D & den Usa.
    Z.b: M&F, ASP Eberle, RupParts, K&S, KTS, und , und ,und...
     
  4. #4 Spiderjeep, 15.02.2010
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Antworten:

    1. 1942
    2. schau ins Portemonnaie
    3. was er kriegt
    4. viel
    5. wie hoch wird die Gesamtverschuldung von D 2013 sein?
    6. egal
    7. welche Probleme?
    8. gar nicht
    9. :furz 2 lt Methan
    10.eine Kompressorkühlbox für's Bier
    11.ja
    danke schonmal:pfeiffen


    kauf irgendeinen, wirst schon sehen, was du davon hast:bähh:-)

    gruß fredy
    :flieger
     
Thema:

Infos über Wrangler