Info heckklappendämpfer

Diskutiere Info heckklappendämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, so langsam werden ja die Tage kälter und die Heckklappendämpfer schwächer. Bevor Ihr Euch (noch besser Eure bessere Hälfte) nach dem...

1. #1 Pendagon, 05.10.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Hallo,

so langsam werden ja die Tage kälter und die Heckklappendämpfer schwächer. Bevor Ihr Euch (noch besser Eure bessere Hälfte) nach dem Einkaufen die Köppe anschlagt, hier ein Tip, wo man die Dinger bezahlbar bekommt.

www.automotive-direct.yatego.com

2SG314017[​IMG]
    Heckklappendämpfer Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG Bj 97 (für die Heckscheibe)
    19,00 %35,50 EUR das Stück, bei 2 Stück 71,00 EUR[​IMG]

2SG314009[​IMG]
    Heckklappendämpfer Jeep Grand Cherokee Bj. 93-98
    19,00 %32,50 EUR das Stück, bei 2 Stück 65,00 EUR

Viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusYJ, 05.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Ich bin damals auf dem Schrottplatz gegangen und hab mir einem vom Clio Mitgenommen

0€ :D

4. #3 GranyI6, 07.10.2007
    GranyI6

GranyI6 Guest

Danke für den Tip.
    Stell das mal die Linkdatenbank.

Aber der Preis ist zu hoch, gibts günstigere!

Gruß

Thema:

Info heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Info heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Tabellen erstellen Info und Vorlage

Tabellen erstellen Info und Vorlage: Hier ist das Erstellen der Tabellen recht gut erklärt. Eigene Tabellen mit Hilfe des Tabellen-BBCodes erstellen - Forum - WoWGilden.net Gruß Alex
  2. Infodisplay mit Allrad

Infodisplay mit Allrad: Hallo, Habe am Wochenende am 5.9er das VTG gewechselt, bei meinem war die Visco Defekt. Nun hab ich auf der Probefahrt festgestellt, das im...
  3. 3 SUV Offroad-Reifen Recip 245 70 R16 IIIQ Reinforced

3 SUV Offroad-Reifen Recip 245 70 R16 IIIQ Reinforced: Habe hier drei Stück dieser Reifen anzubieten. Die haben so um die 10-12mm Profil (Bei Neureifen sind es so ca. 14mm.), sind gebraucht, aber...
  4. 2 SUV Offroad-Reifen Recip 245 70 R16 IIIQ Reinforced

2 SUV Offroad-Reifen Recip 245 70 R16 IIIQ Reinforced: Habe mir diese Reifen als Ersatz gekauft vor ca. 1 1/4 jahren, seitdem stehen sie hier herum. Da ich keine Verwendung mehr für sie habe, biete...
  5. Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info)

Das Offroad Camp Karenz meldet sich zurück (Info): Wir wollen es noch einmal Versuchen!!!:willkommen Es gibt demnächst was Neues im alten und bald so neuem Offroad Camp Karenz! Schaut doch...