Infinity Verstärker

Diskutiere Infinity Verstärker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen zusammen. Da ich die abenteuerliche Verkabelung des Vorgängers wieder in den Originalzustand versetzen möchte, suche ich die...

  1. #1 Oberdorfer, 08.08.2022
    Oberdorfer

    Oberdorfer Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Guten Morgen zusammen.
    Da ich die abenteuerliche Verkabelung des Vorgängers wieder in den Originalzustand versetzen möchte, suche ich die Steckerbelegung vom Infinity Verstärker, oder ein oder zwei Fotos, wo ich die Kabelfarben zuordnen kann. So wie es im Moment aussieht, fehlt mir noch die Schaltspannung, dass der Verstärker einschaltet.
    Außerdem wurden beim Radioeinbau keine Adapterkabel verwendet, sondern alles direkt verlötet, was dass ganze nicht gerade einfach macht.
     
  2. #2 jeeptom, 08.08.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Moin, es kann sein das ich noch einen Schaltplan habe. Muss ich mal suchen :nachdenklich
     
  3. #3 Oberdorfer, 08.08.2022
    Oberdorfer

    Oberdorfer Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Jupp...
     
  4. #4 jeeptom, 08.08.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich habe es gefunden.
    Aber ich kann und darf das hier nicht veröffentlichen.

    Gib mir mal eine E-mail Adresse, am besten als PN hier.
     
  5. #5 Oberdorfer, 08.08.2022
    Oberdorfer

    Oberdorfer Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Mal schauen ob dass klappt
     
  6. #6 jeeptom, 11.08.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Und ?
     
  7. #7 Oberdorfer, 11.08.2022
    Oberdorfer

    Oberdorfer Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Bin noch nicht dazu gekommen, aber damit kann ich was anfangen
     
Thema:

Infinity Verstärker