Infinity Verstärker

Diskutiere Infinity Verstärker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe ein neues Radio und wollte den Infinity Verstärker ausbauen aber da ich nicht so viel Ahnung von Elektrik habe kann mir hier...

  1. Bax66

    Bax66 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo habe ein neues Radio und wollte den Infinity Verstärker ausbauen aber da ich nicht so viel Ahnung von Elektrik habe kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen der sich auskennt .
    Oder gibt es einen Verbindungsstecker für so was.
    ZJ 5.2 1996
     
  2. #2 Falkili, 19.11.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    894
    Vorname:
    Falk
    Moin,
    Was verstehst du uinter "weiterhelfen"? Wo steht denn der Autowagen?
    Welches Radio soll verbeut werden? Lautsprecher auch alle neu?
    Warum soll der verstärker raus?
    So viele offene Fragen...
     
  3. Bax66

    Bax66 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Radio ist von Kenwood 4 x 50 Watt heute habe ich gesehen das die Boxen hinten auch fertig sind denke das Radio läuft besser ohne Verstärker darum sollte er raus
     
  4. #4 Falkili, 19.11.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    894
    Vorname:
    Falk
    GewöhndirbittemalanSatzzeichenzubenutzen Esliestsichdannumlängenbesser
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    3.687
    Vorname:
    j.
    Is nich notwendig. Kommt nix mehr
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Infinity Verstärker