Individuell....

Diskutiere Individuell.... im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Teil 2 abgeschlossen / bedingt mit unlösbarem Problemen... Nach nun 3 Stunden Arbeit ist es geschafft und folgende Teile von Rough Country...

  1. ChrisR

    ChrisR Guest

    Teil 2 abgeschlossen / bedingt mit unlösbarem Problemen...

    Nach nun 3 Stunden Arbeit ist es geschafft und folgende Teile von Rough Country montiert:

    Muffler Skid Plate - einfache Montage, 100 % passgenau - sieht Top aus

    Sway Bar Skid - haben wir weggelassen da im Anschluss die Front Skid Platte montiert werden sollte aber es aufgrund der Montagemöglichkeiten (leider ein Konstruktionsfehler...) nicht möglich ist beides zu montieren. Wir haben uns dann für die Montage der Front Skid Platte entschieden...vermutlich wird die Sway Bar Skid Platte hierzulande eh nicht benötigt....

    Front Skid Plate - einfache Montage, 100 % passgenau und sieht ebenfalls Top aus.
     
Thema: Individuell....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk endtopfschutz