in der Waschmaschine imprägnieren???

Diskutiere in der Waschmaschine imprägnieren??? im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; ich möchte das Dach meines Pavillions imprägnieren und da kam mir die Idee das Teil in die Waschmaschine zu stopfen, das Imprägniermittel ins...

  1. #1 HiluxRevo, 20.07.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich möchte das Dach meines Pavillions imprägnieren und da kam mir die Idee das Teil in die Waschmaschine zu stopfen, das Imprägniermittel ins Fach für den Weichspüler und einmal durchlaufen lassen

    Versaue ich mir damit die Waschmaschine für alle Zeit? Hinterher könnte ich sie ja zweimal mit Waschpulver auf 90Grad durchlaufen lassen.
    Was denkt Ihr

    Gruß
    Christof
     
  2. #2 Danieljetzt, 20.07.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hmmmm :nachdenklich

    Ist das nicht etwas gross für die Waschmaschine?

    Und soll das Imprägniermittel mit Wasser verdünnt werden?


    Die Waschmaschine wirds überleben.
     
  3. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin Christof,

    was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden? Ich stehe nämlich grad vor der selben Frage. :achselzuck
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Ich habe es auch gemacht, aber im Waschsalon.

    Da sind die Trommeln grösser... :-) :verrückt ;-)
     
  5. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :huch

    Glaube das werde ich mal probieren. :daumen
     
  6. #6 Agent Smurf, 22.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Badewanne geht super
     
Thema:

in der Waschmaschine imprägnieren???