Immer dreister die Leute

Diskutiere Immer dreister die Leute im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da hatte ich jetzt eine vollkommen rostfreie (mit gewachsten Hohlräumen) Golf I Motorhaube bei Ebay stehen (mindespreis € 30 denke mal mehr als...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Da hatte ich jetzt eine vollkommen rostfreie (mit gewachsten Hohlräumen) Golf I Motorhaube bei Ebay stehen (mindespreis € 30 denke mal mehr als gut da man die ja kaum noch bekommt) zum Abholen (also ich nix verpacken) da schreibt mich einer an: " Hey, hab die Ebay-Auktion verpasst, nehme aber die Haube, bitte ordentlich einpacken..ich denke € 10,- sind ok, kannste ja schicken, oder?" :-)
    Schade, dass er sie nicht holen wollte, dann hätte ich ihn kommen lassen und
    € 50,- verlangt..man kann ja auch dreist sein :pfeiffen
     
  2. #2 colonel, 21.10.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Kenne ich auch.

    Raid Lenkräder in 1A-Zustand, die über 180,- € kosten, sind für nicht mal 30,- € weggegangen. Die Kosten für Fracht und Verpackung, die mit 10,-€ veranschlagt waren, sind dann als "unverschämt" bezeichnet worden.

    Mittlerweile antworte ich auf "lowballer" gar nicht mehr bzw. schmeisse manche Teile lieber weg, bevor ich mir noch die Mühe mit Einstellen, Verpacken und Zur-Post-bringen mache...
     
  3. #3 der Öli, 21.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    Eblöd is schon lange nicht mehr das was es mal war :traurig2
     
Thema:

Immer dreister die Leute