Identnummer

Diskutiere Identnummer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Schlagzahlen nehmen und die Nummer einschlagen, fertig. Das kann doch nicht so schwer sein!!!

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Schlagzahlen nehmen und die Nummer einschlagen, fertig. Das kann doch nicht so schwer sein!!!
     
  2. #22 Schmutzfuß, 25.04.2015
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Technisch ist das auch nicht so schwer....aber rechtlich unzulässig.:vertrag
    Und mich interessiert es nicht die Bohne ob der Rahmen eine Nummer hat, der Wagen läuft dadurch nicht anders.
    Einzig und allein ist entscheidend ob der TÜV das akzeptiert.
    Und wenn er kein Problem damit hat, wenn nur im teuersten Teil des Fahrzeuges die Nummern stehen, dann ist mir das auch recht.
    :tee
     
  3. #23 nelson2002, 25.04.2015
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    So,hab jetzt ne Nummer im Rahmen und auch TÜV.Die Nummer selbst einschlagen ist kein Hit,aber rechtlich nicht zulässig.Habs mit einer Ausnahmegenehmigung gemacht und alles ist gut!
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    .
     
  5. #25 Jeep-Max-Bayreuth, 04.05.2015
    Jeep-Max-Bayreuth

    Jeep-Max-Bayreuth Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Bei meinem Yps ist die Identnummer glaube ich 3 mal hinterlegt.
    Einmal an gleicher Stelle wie Falkili geschrieben hat, zweite Identnummer hinter Windschutzscheibe und das dritte mal mit einem genieteten Typenschild im Motorraum auf dem linken Kotflügel hinterlegt.

    Gruss
    Jeep Max
     
Thema:

Identnummer