Ich hab da mal ein Problem........

Diskutiere Ich hab da mal ein Problem........ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; für Winterreifen sollen es neue "Serienstahlfelgen" werden. Wegen meiner Spurverbreit. müssen die die selben Maße haben wie die Serienstahlfelgen...

1. #1 GreekTJ, 30.10.2012
    GreekTJ

GreekTJ Member

Vorname:
    Rolf
    für Winterreifen sollen es neue "Serienstahlfelgen" werden. Wegen meiner Spurverbreit. müssen die die selben Maße haben wie die Serienstahlfelgen die montiert sind, nämlich

15 X 7 JJ ET 31,75 mm

Jetzt sind mir die in den Fotos ersichtlichen Felgen angeboten worden. Ohne das ich Fachmann bin, würde ich sagen die müßten vom YJ sein.

Kann mir vielleicht jemand verraten, ob die die gleichen Maße haben ??

Schon jetzt einen schönen Dank an die Helfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rolf

Anhänge:

2. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    ich meine der yj hat nen anderen lochkreis wie der tj !

sollte mit der such funktion hier zu finden sein !

hätte evtl .auch welche abzugeben, allerdings ist allgäu

berlin nicht wegegünstig !

Thema:

Ich hab da mal ein Problem........

Die Seite wird geladen...

Ich hab da mal ein Problem........ - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem

Ein kleines Problem: Hallo Freunde, ich brauche Rat. Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD. Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4...
  2. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  3. Mal wieder Wasser im Fußraum

Mal wieder Wasser im Fußraum: Hallo! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Klimakompressor abgestöpselt und dachte, damit hätte sich das Problem erledigt, von wegen...
  4. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  5. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden