Ich hab da mal ein Problem........

Diskutiere Ich hab da mal ein Problem........ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; für Winterreifen sollen es neue "Serienstahlfelgen" werden. Wegen meiner Spurverbreit. müssen die die selben Maße haben wie die Serienstahlfelgen...

  1. #1 GreekTJ, 30.10.2012
    GreekTJ

    GreekTJ Member

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
    für Winterreifen sollen es neue "Serienstahlfelgen" werden. Wegen meiner Spurverbreit. müssen die die selben Maße haben wie die Serienstahlfelgen die montiert sind, nämlich

    15 X 7 JJ ET 31,75 mm

    Jetzt sind mir die in den Fotos ersichtlichen Felgen angeboten worden. Ohne das ich Fachmann bin, würde ich sagen die müßten vom YJ sein.

    Kann mir vielleicht jemand verraten, ob die die gleichen Maße haben ??

    Schon jetzt einen schönen Dank an die Helfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rolf
     

    Anhänge:

  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich meine der yj hat nen anderen lochkreis wie der tj !

    sollte mit der such funktion hier zu finden sein !

    hätte evtl .auch welche abzugeben, allerdings ist allgäu

    berlin nicht wegegünstig !
     
Thema:

Ich hab da mal ein Problem........