Ich brauch nen Dreher

Diskutiere Ich brauch nen Dreher im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Ich bräuchte mal jemanden, der mir für mein Motorrad eine Hinterradachse drehen kann. :traurig2 Ist hier im Forum...

  1. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Leute

    Ich bräuchte mal jemanden, der mir für mein Motorrad eine Hinterradachse drehen kann. :traurig2
    Ist hier im Forum jemand????????:ciao
    Am besten ne pers. Mail wegen Maße

    Schonmal besten Dank :traurig1
    Dirk
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    der GRANYI6 hatte mal jemanden angeboten was zu drehen, einen bolzen für die tür bei´nem XJ.

    hau den mal an
     
  3. #3 GranyI6, 16.04.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    na klar doch!

    :zwille
     
  4. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Boh. Echt super.
    Am besten schick ich dir ne Mail mit ner Zeichnung. brauch da mal deine Adresse.

    Dirk
     
Thema:

Ich brauch nen Dreher