ibäh mal ....na was wohl..

Diskutiere ibäh mal ....na was wohl.. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; der typ bietet jetzt schon zum 6 sten mal diese felge an....

1. #1 Morphine, 28.10.2007
    Morphine

Morphine Guest

2. #2 Kavanji, 29.10.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    der vertickt die einzeln, pass mal auf was die letzten kosten:huch, wenn der nr 7 und 8 anbietet:-)

3. #3 DieTerMiete, 29.10.2007
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    Hey, so eine hatte ich auch mal! hatte ich für nen zehner im Forum Angeboten nach vier Wochen war ich sie los!

Bei 15euro Versand würde ich die vom Prinzip her schon nicht kaufen! :verrückt

Gruß...

4. #4 GoodOldFranky, 29.10.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

hmmm, meine sinds nedd, war gerade noch mal gucken.. grinz..

denke auch das die letze teuer wird... vielleicht ist das die letzte??

berichte mal...

Thema:

ibäh mal ....na was wohl..

Die Seite wird geladen...

ibäh mal ....na was wohl.. - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger mal selbst gebaut!

Fahrradträger mal selbst gebaut!: Moin Mädels, hier kurz mal eine Lösung bzgl. Fahrradträger für den TJ; wobei ich auch gleich sagen muss, dass es ausschließlich nur für...
  2. so hat es wohl begonnen

so hat es wohl begonnen: [ATTACH]
  3. mal wieder das AW4

mal wieder das AW4: Hallo mein Name ist Phillip und bin neu hier:steffiDa Ihr mir schon des öfteren geholfen habt, ich jetzt aber leider nicht weiter komme, bräuchte...
  4. ATU (wahrscheinlich) mal wieder...

ATU (wahrscheinlich) mal wieder...: Mein Benziner ist ja nun inzwischen seit einem Jahr bei mir. Daher wurde es Zeit für einen Gesundheitscheck. Der letzte wurde im Dezember 2016 von...
  5. Mal wieder der Rost

Mal wieder der Rost: Mein Granny hat Rost am Schweller. Es ist nur vorne sonst ist der Schweller ok. Geht das mit Blech Einschweißen? Also kleine OP. ?? Gruß Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden