hupe spielt verückt

Diskutiere hupe spielt verückt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute habe vorhin die Tür von meinem Jeep zu gemacht und auf einmal hupt er bis ich am hupen Knopf gewackelt hab ca. 10 min später war...

  1. Bluhmi

    Bluhmi Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hallo Leute

    habe vorhin die Tür von meinem Jeep zu gemacht und auf einmal hupt er bis ich am hupen Knopf gewackelt hab ca. 10 min später war ich nicht am auto und er macht das wider :huch und als ich heim gefahren bin machte er es wider aber mit Unterbrechung Ungefähr so tüüüüüüüüüt tüüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt tüüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt die leute haben mich an geschaut als würde ich von einem anderen Stern kommen !! die haben sich mit sicherheit gedacht :depp

    was kann ich dagegen tuhen ????

    :help

    :achselzuck
     
  2. #2 hagbard, 17.06.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also erst mal würde ich das Horn abklemmen, bzw die Sicherung ziehen...

    Wenn ich mich nicht irre, ist das die Sicherung #21, glaub ne 15A

    Dann is erst mal ruhe.

    Ich tippe auf einen Wackler am Lenkrad, wenn das Horn da beim drücken gelegentlich aufhört.

    Ansich hilft da nur Lenkrad ab, bzw Knöpple fürs Horn raus, säubern, und neu versuchen obs aufhört :vertrag
     
  3. Bluhmi

    Bluhmi Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy



    Okey Danke probier ich gleich ma :tee :xj
     
  4. #4 Servicedriver, 18.08.2014
    Servicedriver

    Servicedriver 255er auf O-Felge

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Servus,

    ein ungewolltes hupen hatte ich auch mal, aber gleichmaessiger - hab' so gemerkt das mein XJ serienmaessig eine Alarmanlage hat. Laesst sich nur mit FB oder per Schluessel an der Fahrertuer deaktivieren.

    Koennte mir vorstellen dass ein Kabel in der Lenksaeule keine Isolierung mehr hat und auf Masse kommt. Vielleicht laesst sich das genauso loesen wie bei mir mit dem Tempomat. Hab' oben ein Telefonkabel / Telefonanschlussleitung, war 7adrig, am Lenkschalter mit Aderendhuelsen (unisoliert) verbunden und mit kleinen Schrumpfschlaeuchen isoliert, 1 Meter Kabel mit einem 'abgerissenen' durch die Lenksaeule gezogen und unten im Fussraum wieder mit Aderendhuelsen verbunden. Geht immer noch ...

    Gruss vom Hans
     
Thema: hupe spielt verückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep dauerhupe beim aufschließwn

    ,
  2. alarm lenkrad cherokee xj