Hundenetz/Gitter

Diskutiere Hundenetz/Gitter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Kann mir jemand sagen wo Ich sowas für den yj bekomme. Ich find da nicht wirklich was im netz. Bis auf diese billigen Universaldinger

  1. #1 Micha993, 17.04.2013
    Micha993

    Micha993 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Kann mir jemand sagen wo Ich sowas für den yj bekomme.

    Ich find da nicht wirklich was im netz. Bis auf diese billigen Universaldinger
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
  3. uniq

    uniq Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Smittybilt Cargo Net

    Habe mir ein Netz aus US & A bestellt.

    http://www.ebay.de/itm/Smittybilt-C...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item3a805eb47c

    Da kommen noch ca. 20€ Zoll Gebühren druff. Macht optisch ganz schön was her. Habe leider noch keine Bilder gemacht da der Jeep zerlegt wurde.
    Das Netz an sich ist jedoch nicht all zu stabil - denke mit ein wenig Anstrengung kann man es zerreissen. Benötigt werden hier die seitlichen + Eckleisten des Softtops.
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Oder Du machst es wie ich, besorgst Dir die Sachen im Net und fertigst es, so wie Du es willst, selber.

    So kann das aussehen.
    [​IMG]
    Kosten, statt 450.--€ nur rund 200.--€ incl. Nählohn für meine Schneiderin, Expanderband, Verschusshaken usw. An den seitlichen Dreiecken arbeite ich noch. Mein Netz ist so gedacht, dass ich es auch hoch zum Überrollbügel spannen kann. Material habe ich noch reichlich übrig.
     
Thema:

Hundenetz/Gitter