Hummer H2 Kaufberatung

Diskutiere Hummer H2 Kaufberatung im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, da ich voreinigen Tagen meinen Benz E55 verkauft habe, um mal etwas Abwechslung in die Garage zu bekommen, steht nun der Kauf eines...

  1. Big-M

    Big-M Guest

    Hallo,

    da ich voreinigen Tagen meinen Benz E55 verkauft habe, um mal etwas Abwechslung in die Garage zu bekommen, steht nun der Kauf eines Hummer H2 an.

    Beabsichtigt ist der Kauf eines Hummer H2, Bauj. 2005 aus 1. Hand mit originaler Laufleistung von 45000 km.

    Gefahren habe ich dieses Modell von einem Freund schon häufiger, aber wo liegen die Schwachpunkte? Muss man auf irgendetwas ganz besonders achten?

    Ich hoffe, dass das Fahrzeug im Top-Zustand ist, aber man weiss ja nie, was auf einen zukommt.

    Ich bin auf jeden Fall für jeden Hinweis dankbar. :genau
     
  2. #2 Schelbi, 02.11.2010
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Was hast du damit vor?
    Gelände? Langstreckenfahren? Hänger ziehen?

    Der H2 taugt zum Angeben vor der Eisdiele oder um sich mit dem Tankwart anzufreunden. Ansonsten kann dein Grand Cherokee eigentlich Alles besser!
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Der H2 ist fast ausschliesslich für die Eisdiele gedacht, da ich solche Fahrzeuge aus den Staaten auf Kundenwunsch importiere. Er muss einfach nur gut aussehen und den einen oder anderen Feldweg nehmen, wenn ich damit zur Jagd unterwegs bin.

    Der H2 dient also mehr zum Werbezweck. Solche Fahrzeuge sind bei mir auch nur wenige Wochen im Besitz. ;-)

    Da ich nun aber erstmal einen GC SRT8 gekauft habe, habe ich nun bis zum Januar Zeit, dann werde ich mir einen importieren, wenn ich was passendes finde.

    Ich muss allerdings noch anmerken, dass er nicht so schlecht ist, einige solcher Hummer habe ich Richtung Osten in den Bergbau geschickt. Mir persönlich wäre er mir aber zu schade. :pfeiffen
     
  4. #4 Schelbi, 02.11.2010
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Einen SRT8? Gefällt mir sehr gut, abgesehen von der Auspuffanlage, die der AHK den Platz klaut!
    Der macht sicher auch ne Menge Fun!

    Hab ich mir auch schon überlegt als nächstes Fahrzeug, wobei ich als Chevy-Fan zur Zeit eher zum Tahoe hybrid tendiere. Bietet doch etwas mehr Platz.

    Offensichtlich schätzt du den H2 richtig ein und weisst, worauf du dich einlässt. Deshalb wünsch ich dir viel Spaß damit.

    Hatte nach deinem ersten Post nur befürchtet, dass du wie viele ahnungslose Leute den H2 für das ultimative Geländegerät hälst. Offensichtlich fehlinterpretiert von mir. Sorry!

    Gruß,
    Schelbi.
     
Thema: Hummer H2 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hummer h2 kaufberatung

    ,
  2. kaufberatung hummer h2

    ,
  3. laufleistung hummer h2