HUD-überflüssiger Schwachsinn-will ich unbedingt haben

Diskutiere HUD-überflüssiger Schwachsinn-will ich unbedingt haben im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, Meinereiner hatte letztens einen Leiheimer mit Head up display. Das will ich auch haben:blöd...ich steh ja auf so einen Scheiß...

  1. #1 mr.floppy, 09.06.2018
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo Gemeinde,
    Meinereiner hatte letztens einen Leiheimer mit Head up display. Das will ich auch haben:blöd...ich steh ja auf so einen Scheiß :pfeiffen.

    Jetzt meine Frage, hat das hier jemand auch nachgerüstet und hat einen Tipp? Mir schwebt ein Teil vor das das EVIC an die Scheibe wirft. Also Geschwindigkeit, und Navipfeil.....Also nix wildes.
     
  2. #2 Erdschi, 09.06.2018
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    Moin
    hatte ich mal als Billigvariante , Handy App geladen,Handy auf ner rutschfesten Unterlage auf das Armaturenbrett ,wirft dann mit Spiegelschrift die Daten an die Scheibe ,am Tag so la la aber abens Spitzenmäßig . Hab ich mir dann unter die Kanzel am Mopped gebaut ,nicht sichbar und dann auf nen Stück Spiegelfolie reflektiert , ne Spielerei wie der Schaltblitz im Helm ,oder der Fernstart ,oder die Reedschalter die ich mit Magnete in den Handschuhen schalte .
     
Thema:

HUD-überflüssiger Schwachsinn-will ich unbedingt haben