How to change a jeeps tampon

Diskutiere How to change a jeeps tampon im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiß nicht ob es Hier schon gepostet wurde aber ich habs grad gefunden und finde die Idee voll Geil.... So kann man kleinen Ölleckagen...

  1. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Ich weiß nicht ob es Hier schon gepostet wurde aber ich habs grad gefunden und finde die Idee voll Geil....

    So kann man kleinen Ölleckagen den gar ausmachen, bloß bräuchte wahrscheinlich mein ZJ ne ganze Schachtel im Monat.... obwohl er hat sich ja gebessert.....

    http://jalopnik.com/5239651/how-to-change-a-jeeps-tampon


    Schöne Grüße

    Mirko Henrich
     
Thema:

How to change a jeeps tampon