hoher verbrauch

Diskutiere hoher verbrauch im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Angaben über Verbrauch sind wie angaben über den verdienst ;-)

  1. #21 Eagle Eye, 23.02.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Angaben über Verbrauch
    sind wie angaben über den verdienst ;-)
     
  2. #22 jeeptom, 23.02.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    :happy:happy
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Dann ist mein Verbrauch knapp unter der Grundsicherung :pfeiffen
     
  4. #24 Daniel123, 23.02.2014
    Daniel123

    Daniel123 Member

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    der verbrauch wird dann wohl doch relativ normal sein liegt wohl an den kurzstrecken heute morgen hielt sich der jeep gleich zwei weitere überraschungen für mich bereit
    1. leuchtet die ABS lampe aber nicht immer
    2. hatte ich heute einen beifahrer der unbedingt die elektrische sitzverstellung testen wollte er musste dann hinten sitzen weil mein Sitz jetzt ganz vorne ist und sich nicht mehr nach inten bewegt nur 5mm oder so :motz
     
  5. #25 mikesch1960, 25.02.2014
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Bei diesem Wagen Verbrauchswerte zu vergleichen - ist sowas von uninteressant.

    Da kommt es auf soviele Faktoren an . . . die bei jedem unterschiedlich gegeben sind . . . Temperatur, Fahrtstrecken, Fahrstil, Bereifung, Stadt, Kurzstrecke, Landstraße, Autobahn . . . viel Gefälle, Stop and go . . .

    neue Zündkomponenten, alte Zündkomponenten

    da geht von - bis fast alles.

    Einzig, was ich nicht erreiche . . . sind Durchschnittsverbräuche um 14 Liter - egal wie spritschonend ich spare. Über 15 sind's allemal im Drittelmix.
     
Thema: hoher verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler yj 4.0 zu hoher Verbrauch

    ,
  2. jeep grand cherokee wj zu hoher verbrauch

    ,
  3. jeep wj 2.7 hoher verbrauch

    ,
  4. jeep cherokee verbrauch,
  5. Dodge 5.2 hoher verbrauch,
  6. jeep 4.0 hoher Verbrauch,
  7. grand Cherokee 5.2 verbrauch,
  8. Grand cherokee 2006 Hemi speicher auslesen,
  9. hoher spritverbrauch durch falsche lambda