Hallo, habe mir gerade 31x10,5er draufgezogen. Bin damit bis auf folgendes auch zufrieden: Der Abstand hinten vom Kotflügel zum Reifen ist deutlich kleiner als forne, das sieht voll schei.... aus!!!! Was ist die günstigste Lösung Ihen hinten höher zu bekommen. Bei meinem Jeep Händler in Bielefeld will er mir eine zusätzliche Blattfeder einbauen, die Federn kosten 100€ und für den einbau möchte er 300€ haben. Was ist mit Highjackers kann man die einfach so einbauen oder müssen dafür andere Teile auch noch ausgetauscht werden?? Danke und Gruß David
Spacer funktionieren aber nicht bei Blattfedern Außer man macht Blöcke zwischen Achse und Federpaket - davon rate ich aber ab, da sich das Fahrverhalten sehr verschlechtert.
Hallo Ne andere günstige Möglichkeit wäre länere Schäkel zu verbauen. Ich würde aber zu ne extra Federlage raten. Habe ich vor über nem Jahr beim Cherokee meiner Frau auch eingebaut, funzt mit 31 reifen und allem auch im Gelände ordentlich. Man sollte nur 0,5-1 Zoll mit einrechnen das sich die extra lage wieder setzt innerhalb des ersten Jahres. Dafür sind die federn dann schön geschmiedig und funzen auch im Gelände ohne probleme. Gruß Mario.