höherlegung

Diskutiere höherlegung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kann ich bei dir da einen Postkasten mieten? :cool ww arbeite schon lange an einem system,wo man die autos in der sk anmelden kann. bei mir ist...

  1. #41 painter, 17.08.2010
    painter

    painter Guest

    arbeite schon lange an einem system,wo man die autos in der sk anmelden kann.
    bei mir ist es kein problem da ich einen wohnsitz unten habe!300€ versicherung mit steuern im jahr fürn cherokee macht spass!mein supra mk4 bi turbo kostet 380€ im jahr,da macht das fahren spass!!!:tanz
     
  2. #42 simplydynamic, 18.08.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Das ist zwar auch immer eine recht kostspielige Angelegenheit und gerade wenn man sieht was man alles selbst machen könnte und es dann kostet.
    Allerdings würde ich das auch jedem raten, der keinen sehr guten Beziehungen zum Tüv hat und Umbauten vornehmen will zu denen es kein direktes Gutachten gibt.
     
  3. #43 Morpheus78HD, 18.08.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    bis wieivel zoll höherlegung gibts denn mit tüv gutachten... ich habe bis jetzt noch kein 3" mit tüv gefunden... obwohl es hier ja schon gesagt wurde dass es diese gibt... gibts auch 5" mit tüv???
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  5. #45 Morpheus78HD, 18.08.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
  6. #46 Sprittsaufer, 21.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  7. #47 Morpheus78HD, 21.09.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    schönes filmchen.... :daumen
     
Thema:

höherlegung