Höherlegen

Diskutiere Höherlegen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; die böcke sind aber nix anständiges :argh die dürfen nicht zu hoch sein, weil sonst sich die achse verdrehen kann... und das bös ausgehen kann.....

  1. #21 grimaldur, 28.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    die böcke sind aber nix anständiges :argh
    die dürfen nicht zu hoch sein, weil sonst sich die achse verdrehen kann... und das bös ausgehen kann..

    je nach AAl den du einbaust hält es wieder ´ne zeit lang. aber auch AAL´s geben irgenwann mal nach.

    ich hatte hinten ein 3" all + die schäkeln und vorne 2" spacer + 1,5" federn (vom diesel coutry)
    war am anfang ne schöne keil form, später war er gerade.

    wenn deine federn gerade sind, dann kannst du ein aal einbauen,
    wenn die schon nach oben gebogen sind, kauf neue.
     
  2. #22 BlackCrow, 28.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi ralf :ciao

    Wenn du es nochmal mit nem zusatzfederblatt versuchen willst, bau dir eins von RE (rubicon express) ein.

    Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen..............ranchoblattfedern sind schrott (meine meinung !!!) nachdem ich schon nen paar damit gesehen habe die nach nem jahr schon den hintern tief hängen hatten.
    Ich hab mein RE jetzt 4 jahre drinne und es iss fast noch so frisch wie am ersten tag.

    gruß:ciao

    andy
     
  3. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hi Andy!

    Also bei mir machst Du Dich damit nicht unbeliebt!
    Ich hatte für mein K160 vor etlichen Jahren (ca.12) schon mal
    ein Rancho war aber nicht so zufrieden mit den Federn wogegen
    die Dämpfer nicht schlecht waren.
    Was kosten die RE so in etwa, oder besser wo bekommt man die am günstigsten?

    Gruß Ralf
     
Thema: Höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jwep cherokee xj 4.0 höherlegen lassen

    ,
  2. Jeep Cherokee xj 4.0 höherlegen