Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen

Diskutiere Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...

  1. #1 Elheldo, 01.03.2021
    Elheldo

    Elheldo Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietrich
    Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es bisher nicht aufgefallen ist... Heute hat meine Frau die Türe geöffnet und der alarm ist losgegangen upload_2021-3-1_23-12-23.gif
    Wo fange ich am besten mit der Fehlersuche an?
    Könnte ja theoretisch der stellmotor sein, oder halt kabelbruch...
    Werde morgen mal den fehlerspeicher auslesen...
     
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    168
    Vorname:
    Wiktor
    Auslesen könnte schonmal helfen. Dann schauen wir weiter ... auf die Verkabelungs-Pläne sollte ich Zugriff haben.
     
    Elheldo gefällt das.
  3. #3 Elheldo, 02.03.2021
    Elheldo

    Elheldo Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietrich
    Leider habe ich in jscan nix gefunden wo man die Zentralverriegelungs-Schließung auslesen kann...
    Habe aber beim auf und abschließen von innen gesehen, dass der Knopf zuckt. Insofern denke ich dass da was gebrochen oder ausgehängt ist. Werde am we mal die Türverkleidung abbauen...
     
  4. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    168
    Vorname:
    Wiktor
     
    Elheldo gefällt das.
Thema:

Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen