Hintere Seitenscheibe wechseln

Diskutiere Hintere Seitenscheibe wechseln im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzem einen XJ 4.0L, Jg. 99. Der braucht nun eine neue hintere Seitenscheibe. Kann man die selbst...

  1. brico

    brico Guest

    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe seit kurzem einen XJ 4.0L, Jg. 99.

    Der braucht nun eine neue hintere Seitenscheibe. Kann man die selbst einbauen oder muss ich dafür in die Garage? Gibt es allenfalls dafür eine Einbauanleitung? Und wo krieg ich eine solche Scheibe zu einem vernünftigen Preis?
    Die hinteren Scheiben sind dunkler als die vorderen. Ich nehme aber nicht an, dass da nachträglich etwas geändert wurde. Gibt es unterschiedliche Tönungen? Worauf muss ich allenfalls sonst noch achten?

    Besten Dank für alle hilfreichen Tipps

    brico
     
Thema: Hintere Seitenscheibe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj ausbau hintere seitenscheibe

    ,
  2. hintere seitenscheibe jeep cherokee xj

    ,
  3. jeeb renagete hintere seitenscheibe ausbauen