Hinterachse Dana 35 TJ ausbauen

Diskutiere Hinterachse Dana 35 TJ ausbauen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, auf meinem tj wurde eine Differentialsperre "K&S vacuum locker" eingebaut. Ich möchte die Lager von der Spindel wechseln und bring die...

  1. #1 gilles68, 17.09.2012
    gilles68

    gilles68 Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gilles
    Hallo,
    auf meinem tj wurde eine Differentialsperre "K&S vacuum locker" eingebaut.

    Ich möchte die Lager von der Spindel wechseln und bring die Sperre nicht aus dem Gehäuse.

    Normaler weise sollte ich die Achsen ziehen und dann kommt die Sperre raus, aber wie kriege ich die Achse los.

    Kann mir einer weiter helfen ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 17.09.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    der mittelbolzen im korb muss raus.

    deine achse wird mit C-Clips gehalten,
    d.h. diese verhindern das nach aussen rutschen.

    also bolzen raus,
    achsen leicht nach innen schieben,
    c-clips raus
    und dann die achsen nach aussen ziehen.


    edith sagt:
    schau mal hier rein >>klick<<
     
Thema:

Hinterachse Dana 35 TJ ausbauen