Guten Morgen alle zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe und Rat. Ich suche verzweifelt Narbenkappen für die Y-Spoke Felge 16x7. Wenn Ihr welche rumliegen habt oder eine Bezugsquelle kennt, wäre es nett wenn Ihr euch meldet. Danke in voraus und einen schönen Sonntag
Ich habe leider auch nichts abzugeben, aber bei deinem Titel könnte man denken, du stehst gerade auf der linken Spur der A2 in der Baustelle und hast den Motorblock auseinander geschraubt und brauchst nun Hilfe beim Zusammenbauen Ralph
ich würde wahnsinnig gern helfen, muß aber zu einem Notfall ausrücken: ein Kunde findet, daß sein Wunderbaum nicht mehr ausreichen duftet!! Sorry!
http://www.moparpartsoverstock.com/p/JEEP_1997_GRAND-CHEROKEE52L-V8-MPI--4-Spd-Automatic-4RE/CAP-Wheel-Center-Brushed-Aluminum-Jeep-Name-CAP--Center--Circular-Brushed-Aluminum--wSemi-Gloss-Black-Outlining-Jeep-Name-WJ7-WDM-WDR-Wheel-WDM-WDN-WD/6754299/5CF97L3X.html
Wow. Sehr guter Preis Kein Wunder, dass solche Dinge auf der Straße geklaut werden, wie auch originale Radkappen von Audi, VW, Volvo usw. Ralph