Hilfe

Diskutiere Hilfe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo,wer kann mir helfen? Jetzt ist es passiert meine Hinterachse hat sich verabschiedet.Im Hinterachsgetriebe sind Metallspäne.Kennt jemand in...

  1. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Hallo,wer kann mir helfen? Jetzt ist es passiert meine Hinterachse hat sich verabschiedet.Im Hinterachsgetriebe sind Metallspäne.Kennt jemand in meiner nähe einen Profi der das machen könnte? Ich selber traue mich nicht ran.
    Jeep Zj Bj96

    Gruß
    David
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    wo genau ist denn deine "NÄHE" ???

    welche motorisierung hat dein ZJ ??
     
  3. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Hi,
    wohne in Hammelburg liegt zwischen Bad Kissingen und Würzburg.
    Jeep Grand Cherokee Zg 4.0i Bj 96
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 08.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Frag mal 318magnum , der wohnt bei Würzburg und ist auch ein fanatischer Jeep-Schrauber.
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 08.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ist ca. 1h weg von Dir.
     
  6. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Danke
     
  7. #7 Falkili, 09.10.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    und änder bitte mal die Überschrift! Mit "Hilfe" kann man nicht wirklich ..... naja, anfangen schon, aber Information ist was anderes ;)
     
Thema:

Hilfe