Hilfe

Diskutiere Hilfe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Kennt sich jemand mit dem ESP aus? Ich möchte es auch mal komplett Deactivieren. Wenn ich es ausschalte, bleibt es im Hintergrund immer noch an...

  1. #1 derspieler, 25.06.2013
    derspieler

    derspieler leicht Schmerzbefreiter

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Kennt sich jemand mit dem ESP aus?
    Ich möchte es auch mal komplett Deactivieren. Wenn ich es ausschalte, bleibt es im Hintergrund immer noch an und regelt, wenn ich es nicht unbedingt will.
    Mein Auto ist ein JK CRD bj 2012 . Er kommt aus Griechenland. Leider ist die Bedienungsanleitung auf Englisch. Ich verstehe sie zwar, aber über das ESP steht nichts drin.:achselzuck
     
  2. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Aus geht nur in 4lo. Wobei es eine Modifikation gibt. Google mal "jeep jk esp kill switch"

    Gruss JP
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo
    Also ich habe bei meinem 2009 JK einen Schalter zum ausschalten des ESP , und wenn ich diesen drücke schaltet sich das ESP komplett aus , egal in welchem Modus ich fahre . Nur im 4 LO wird es selber mit ausgeschaltet .

    Gruß Torsten
     
  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hier wird es meines wissens nicht komplett deaktiviert. basisfunktion bleibt wie bei den meisten kisten mit einem solchen schalter erhalten
     
  5. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo
    Dann schalte es mal aus ! Dann wirst du schon sehen wie du im 2H und 4H driften kannst ohne das das ESP anspringt !
    Ist auf jeden fall zu 100% bei mir so .
     
  6. #6 derspieler, 28.06.2013
    derspieler

    derspieler leicht Schmerzbefreiter

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Bekannt

    Ich möchte das ESP in 2 H komplett Abschalten. Die anderen Möglichkeiten hab ich schon durch.
    Trotzdem schon mal danke für die Antworten.:nachdenklich
     
Thema:

Hilfe