HILFE wrangler 4,2l geht aus beim bremsen

Diskutiere HILFE wrangler 4,2l geht aus beim bremsen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Habe mir letzte woche einen 86er Jeep Wrangler 4,2l mit 89kw gekaufte. jetzt ist das poblem, der wagen geht beim Starken Bremsen aus. Warum hat...

  1. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Habe mir letzte woche einen 86er Jeep Wrangler 4,2l mit 89kw gekaufte. jetzt ist das poblem, der wagen geht beim Starken Bremsen aus. Warum hat jemand eine Lösung für mich. bitte um hilfe
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi und herzlich Willkommen hier in der Community! :ciao

    Geht er nur beim Bremsen aus oder auch wenn Du einfach nur die Kupplung trittst bzw. im Leerlauf?

    Wenn er immer nur beim Bremsen ausgeht würde mir als erstes ein defekter Bremskraftverstärker einfallen.
    Du kannst mal versuchen den Schlauch vom Bremskraftverstärker abzuziehen und ihn luftdicht zu verschließen (z.B. abklemmen). Wenn er dann nicht mehr beim Bremsen aus geht, dann ist der BKV undicht.
    Aber bitte bedenke, daß ohne BKV die Bremsen ordentlichen Pedaldruck zum Verzögern erfordern - also bitte vorsichtig und langsam probieren.

    :ciao
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Danke, für den tip der wagen geht nicht beim kuppeln aus der leerlauf regler ist es woll nicht
     
Thema:

HILFE wrangler 4,2l geht aus beim bremsen