Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??

Diskutiere Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze?? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich bin neu hier und kenne noch keinen, also schon mal tausend Dank im Voraus für die Hilfe! (Hoffe ich poste das Hier richtig) Würde gerne...

  1. #1 firefighter, 21.06.2017
    firefighter

    firefighter Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Hallo,
    Ich bin neu hier und kenne noch keinen, also schon mal tausend Dank im Voraus für die Hilfe!
    (Hoffe ich poste das Hier richtig)
    Würde gerne bei meinem Grand Cherokee WH (BJ 05) den Fahrersitz ein bisschen raparieren, da er schon ein paar kleine risse hat. Bin nach ein bisschen Suchen auf Flüßigleder gestoßen, was mir als ziemlich einfache und kostengünstigste Lösung erscheint. Damit das allerdings auch nach etwas aussieht wenn es fertig ist, bräuchte ich die Farbbezeichnung des Leders.
    Ledersitze sind Grau. Kann man die Bezeichnung der Farbe wie beim Lack irgendwo ablesen oder gibt es eine Auflistung der verwendeten Farbtöne?
    Danke!
     
  2. #2 matrixyz, 26.06.2017
    matrixyz

    matrixyz Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Schau mal:
    WK interior trim colors -Paint Code -Mopar spray p/n
    Light Graystone -BD1 -05134798AA
    Medium Slate -BD5 -05134799AA
    Slate Gray -XDH -05069093AA
    Medium Khaki -ZJ3 -05101904AA
    Dark Khaki -ZJ8 -05134797AA

    l [​IMG]
     
  3. #3 thomas.d., 26.06.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
  4. #4 firefighter, 27.06.2017
    firefighter

    firefighter Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Vielen Dank!
    Thomas hast du Erfahrungen mit diesem Flüßigleder?
    Welche Farbe des Flüssigleders entspricht der oben angeführten Farbe F "Khaki/Dark Khaki"?
     
  5. #5 thomas.d., 27.06.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    Nein, keine Erfahrung, aber mit der Firma und die ist positiv. Lass Dich von denen mal beraten.

    Gruß Thomas
     
  6. #6 firefighter, 27.06.2017
    firefighter

    firefighter Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Danke werd ich machen!
    Gruß Dominik
     
Thema:

Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??