HILFE TÜV

Diskutiere HILFE TÜV im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich habe immer noch Probleme mit dem TÜV und jetzt brauche ich noch ein Gutachten für die Höherlegung. Hat zufällig einer von...

  1. SYK4

    SYK4 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe immer noch Probleme mit dem TÜV und jetzt brauche ich noch ein Gutachten für die Höherlegung. Hat zufällig einer von Euch sowas und kann mir eine Kopie zukommen lassen? 3" oder 4"???

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 trudelpups, 16.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Moin Andre,
    Schick mir mal deine E-Mail Adresse........dann werden sie geholfen :-)
     
  3. SYK4

    SYK4 Guest

    Habe ich Dir via PM geschickt
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich hätte da auch noch die passenen Aufkleber für einen Bodylift :pfeiffen
     
  5. SYK4

    SYK4 Guest

    Mit dem Gutachten bin ich gestern ein Stück weitergekommen. Habe noch zig Baustellen jetzt. Kreuzgelenke, Lenkungsdämpfer, Schubstange und und und. Das wird ein teurer Spaß.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema:

HILFE TÜV