HILFE!! NSS dringend gesucht!

Diskutiere HILFE!! NSS dringend gesucht! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, habe gerade meinen NSS (neutral safety switch) gesäubert, gefettet und wieder eingebaut. Soweit alles bestens. Dann justiert bis alles...

  1. #1 Flensdriver, 24.03.2013
    Flensdriver

    Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin,
    habe gerade meinen NSS (neutral safety switch) gesäubert, gefettet und wieder eingebaut. Soweit alles bestens. Dann justiert bis alles funktionierte, und danach die Befestigungsschraube angezogen. Danach ging der Automatikwahlhebel sehr schwer. Also NSS wieder ausgebaut, und siehe da, das ganze NSS Innenleben hat sich zerlegt. SCHEIßE!! Es sieht so aus als ob sich der NSS beim anziehen der Schraube verkantet hat, und beim Durchschalten der gänge den "Finger" im NSS zerlegt hat.
    Und das wo ich morgen zum TÜV wollte, und über Ostern ins Gelände wollte.
    Wer hat evt. einen NSS zum fairen Kurs zu verkaufen?
     
  2. OFRDFW

    OFRDFW Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Da gibt es eine Anleitung (meiner Erinnerung nach sogar offizell von Jeep) wie man zur Not den NSS überbrücken und weiterfahren kann. Sollte man zwar nicht auf Dauer machen, TÜV und Ostern wären gerettet,
    beste Grüsse Dieter
     
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  4. #4 ZJdriver, 24.03.2013
    ZJdriver

    ZJdriver Guest

    NSS für das AW4 Getriebe >> Hab ich...
    Bei Interesse bitte PN!

    Gruß Frank
     
  5. #5 Flensdriver, 24.03.2013
    Flensdriver

    Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Vielen Dank für die bisherigen Tips.

    Habe erstmal Erste Hilfe betrieben und eine Brücke eingebaut. Für die Rückfahrleuchten haben ich einen versteckten Schalter eingebaut, den ich dann manuell beim T.. aktivieren werde :pfeiffen.

    Die ersten Angebote für einen NSS sind auch schon eingegangen.
    Tausend Dank dafür!:daumen
     
  6. #6 Flensdriver, 24.03.2013
    Flensdriver

    Flensdriver FLENS? Hmmmmm...lecker!!!!!!!!!! !!

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    UPDATE:
    Ich habe Dank eines Forummitgliedes einen sehr guten NSS zum fairen Preis erworben.
    Tausend Dank, ihr seid super :daumen!!!!
     
Thema:

HILFE!! NSS dringend gesucht!