Hilfe neue Seitenscheibe für Hardtop!!!!

Diskutiere Hilfe neue Seitenscheibe für Hardtop!!!! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hilfe, ich habe gerade die Seitenscheibe am Hardtop geschrottet. Woher bekomme ich eine neue Scheibe, Hardtop Jeep Wrangler 2.8 Baujahr 2007. Es...

  1. #1 Schussel, 16.08.2011
    Schussel

    Schussel Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Doris
    Hilfe, ich habe gerade die Seitenscheibe am Hardtop geschrottet. Woher bekomme ich eine neue Scheibe, Hardtop Jeep Wrangler 2.8 Baujahr 2007. Es ist das LIEBLING meines Mannes und ich bin mit den Nerven am Ende... Bitte helft mir!!!! Muss ich ein neues Hardtop kaufen, oder geht es auch einfacher??? Liebe Dank schon mal! http://www.jeep-community.de/images/smilies/8.gif
     
  2. #2 Caravanic, 17.08.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :tuscheln Glasschaden = Teilkasko? :zwille
    Die Seitenscheibe bekommst bestimmt über den freundlichen Jeep-Händler oder bei Carglas, ATU und wie die alle heissen
     
Thema:

Hilfe neue Seitenscheibe für Hardtop!!!!