HILFE MEINE FENSTER HEBER HINTEN

Diskutiere HILFE MEINE FENSTER HEBER HINTEN im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; SO habe mir auch mal so nen wagen zugelegt alles schön gemacht aber irgendwie bringen mich die fensterheber hinten um der rechte funktioniert nur...

  1. #1 r5maik, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    r5maik

    r5maik Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MAIK
    SO habe mir auch mal so nen wagen zugelegt alles schön gemacht aber irgendwie bringen mich die fensterheber hinten um der rechte funktioniert nur von bedienung vorn hinten gar nicht und der linke geht weder von vorn noch von hinten habe mal die pappe links aufgemacht und saft direkt auf den heber gegeben da geht es was kann ich noch machen bitte helft mir:achselzuck:verrückt
     
  2. #2 SittingBull, 17.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Leitungen durchmessen :vertrag
     
  3. r5maik

    r5maik Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MAIK
    danke

    so habe erst mal zwei defekte kabel gefunden in fahrertür werd sie erst mal löten dann weiter sehen :zwille
     
  4. r5maik

    r5maik Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MAIK
    so kabel instand

    so kabel instand jetz gehen sie aber wenn ich jetzt von vorn den heber hinten rechts bediene geht das abs zeichen im kombiinstrument an :achselzuck
     
  5. #5 marlboroman, 17.02.2011
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    fensterheber,abs,rückfahrleuchten-das klingt nach lustigen elektromatsch


    ps.hier ein paar kommas ,,,,,,, deine texte lesen sich so schwierig
     
  6. r5maik

    r5maik Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MAIK
    sorry aber das ding macht mich so langsam fertig aber probleme sind zum lösen da nicht zum aufgeben abs ist schon erledigt
     
Thema:

HILFE MEINE FENSTER HEBER HINTEN