Hilfe - Kupplungspedal rattert

Diskutiere Hilfe - Kupplungspedal rattert im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, bei meinem CJ7 5,9 V8 rattert das Kupplungspedal sehr stark. Daten: -Motor 5,9 V8 -Kupplung Centerforce -Getriebe 3 Gang T150 1. Es...

1. Otti73

Otti73 Member

Vorname:
    Otti
    Hallo, bei meinem CJ7 5,9 V8 rattert das Kupplungspedal sehr stark.

Daten:
    -Motor 5,9 V8
    -Kupplung Centerforce
    -Getriebe 3 Gang T150

1. Es rattert aber nur im wenn der Motor warm ist.
    2. Im Stand bei ungefähr 1000-1300 Umdrehungen oder bei abwärts d.h. ohne Belastung.

Hatte schon das Getriebe ausgebaut, konnte aber bei der Kupplung/Druckplatte nichts erkennen.

Vieleicht hat von euch jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
    Otti

Thema: Hilfe - Kupplungspedal rattert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal rattert

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kupplungspedal rattert - Ähnliche Themen

1. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  2. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  3. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  4. Hilfe brauch Unterstützung

Hilfe brauch Unterstützung: Hallo, Problem: Hinterrad links schlackert, Bremstrommel heiß. Bin gerade überfordert was es sein kann. Löst nur die Bremse nicht richtig oder ist...
  5. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden