Hilfe komischer fehler.

Diskutiere Hilfe komischer fehler. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe seit gestern Komische Fehler. Es handelt sich um ein 95er 4L Limeted. Auf dem Sicherungskreis 5 ist ein Kurschluss. Das untere...

  1. #1 Nichtdiemama, 19.04.2024
    Nichtdiemama

    Nichtdiemama Member

    Dabei seit:
    16.02.2024
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Jens
    Hallo habe seit gestern Komische Fehler.
    Es handelt sich um ein 95er 4L Limeted.

    Auf dem Sicherungskreis 5 ist ein Kurschluss. Das untere Display in der Mittelkonsole ist tot. Sind alle türen zu, glimmt das innenlicht und die lampe im Kofferraum ist an. Mache ich eine tür auf geht das innen licht an und die Lampe im Kofferraum aus.

    Der wagen war vorher in der Werkstatt. Es wurde aber nichts im Innenraum gemacht. Es wurde der kühler getauscht öle gewechselt, ventildeckel abgedichtet. Zündanlage teilweise erneuert und die bremsen vorne sowie die querlenker erneuert.

    hatte jemand vielleicht so ein Fehler?
     
  2. #2 Eagle Eye, 20.04.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.585
    Zustimmungen:
    7.806
    Vorname:
    Carsten
    Nö, sowas hatte ich auch noch nicht.
    Aber das klingt schon nach Massefehler und/oder Feuchtigkeit.
    Ich hatte mal einen Kurzschluss im Kabelbaum.
    Das war auch eine blöde Sucherei
     
  3. #3 Nichtdiemama, 20.04.2024
    Nichtdiemama

    Nichtdiemama Member

    Dabei seit:
    16.02.2024
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Jens
    So nach ein paar stunden suchen und messen ist der fehler weg. Der türkontaktschalter links vorne war feucht. Und ich vermute das rechts beim beifahrer unterhalb des handschuh fach entweder eine zulange schraube war oder etwas eingeklemmt war. Nachdem ich die Verkleidung komplett demontiert hatte war der Fehler weg habe jetzt alles wieder zusammen gebaut und habe zur Sicherheit kürzere schrauben genommen. Optisch konnte ich nichts sehen. Ich hoffe der Fehler kommt nicht nochmals.
     
    der Öli, TheoYJ und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Hilfe komischer fehler.