Hilfe der TÜV

Diskutiere Hilfe der TÜV im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, es hat mich kalt erwischt, also: Brauche EURO 2 Typgenehmigung für GAT Euro Kat EGS 12.002 Brauche Typgenehmigung für Felgen 10x15 ET...

  1. #1 chipboard, 03.07.2010
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, es hat mich kalt erwischt, also:

    Brauche EURO 2 Typgenehmigung für GAT Euro Kat EGS 12.002

    Brauche Typgenehmigung für Felgen 10x15 ET -38,1 TYP 485165 GMY ( heine Ahnung wer das sein kann ) habe von 31x11,5 auf 32x11,5 umgerüstet.

    Brauche für die den Flankenschutz ohne Tritt das gleiche

    Brauche für 2" Bodylift das gleiche

    last but least, die new yorker ramme, nach Umbau nur aus Altbestand wieder an das neue fahrzeug drangesetzt, was kann man hier tun.

    Sollten Kosten für Unterlagen entstehen bitte mitteilen, soll kein thema sein.

    Aber bitte um Hilfe, danke im voraus.
     
  2. #2 Nordmann, 03.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun Zuerst wäre es mal schön zu Erfahren um was für ein Auto es sich handelt!:genau
     
  3. #3 Intruder66, 03.07.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    NA da es in dieses rubriek steht und nen Bodylift hat kann es ja kein XJ oder ZJ oder so etwas seien. :-) Da bleibt also nur noch Willys, Cj, YJ oder Tj...Jk scheidet aus wegen Euro 2 der TJ eigentlich aus selbigem Grunde. Willys auch also entweder nen Cj oder nen Y´ps und auf letzen tippe ich mal. Verstehe seine fragen so auch nicht alle, Modell, Motor usw wären wegen dem Euro 2 Kat schon mal Interessant ( 4,2....könnte ich mir mal gut vorstellen...), genau so wie sein Problem mit den Felgen,...watt ist mit den Felgen? Sind die jetzt nicht mehr zugelassen weil er ne andere Reifen größe fahren will..??? Wenn man den Hersteller nicht kennt wäre nen Foto von den Teile ja auch nicht das schlechteste... tja bleiben nur Fragen über Fragen...wenn er so schlecht vorbereitet zum TÜV gefahren ist wundert mich garnix mehr.;-):pfeiffen
     
  4. #4 Nordmann, 04.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Fragen über Fragen...wenn er so schlecht vorbereitet zum TÜV gefahren ist wundert mich garnix mehr.;-):pfeiffen

    Genau das hab Ich Mir auch gedacht !Meine Glaskugel iss bei diesem Wetter immer so beschlagen!;-)
     
  5. #5 chipboard, 04.07.2010
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sorry, ist mir ein Fehler unterlaufen- Es ist ein YJ 4,0 L Bj 1991 1j4fy. Bilder der Felge habe ich mal geladen
    [/ATTACH] Felge.JPG
     

    Anhänge:

  6. #6 Nordmann, 04.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bei der Felge würd Ich auf American Racing tippen (Einzel Gutachten ermessen des Prüfers)
    dito bei den Seiten Rohren aber da könntest Du Glück haben das es bei Hansen Styling Parts was gibt
    Euro 2 war früher mit Mini Kat möglich ich weis aber nicht obs Heute noch so Ist!
    Sonst bleibt Dir nur der etwas Teurere Weg!Hier iss der YJ mit Gelistet!
    http://cgi.ebay.de/D3-Umrustung-Jee...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27b317aab2
     
  7. #7 Bandit71, 04.07.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Die Felge würde ich hier mal suchen:

    ~~KLICK~~

    Danach könnte man gezielt auf die Suche gehen,ob dieser Typ von Felge schon Jemand eingetragen hat.

    Nur mal so ein Gedanke von mir.

    Gruß Claus
     
  8. #8 fireboy, 04.07.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  9. #9 chipboard, 05.07.2010
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Danke

    hallo, zunächst danke für die Unterlagen. Diese werden mir sicher weiter helfen.

    Thomas
     
Thema: Hilfe der TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Egs 12.002 gat-kat.de

    ,
  2. gat 12.002