Hallo hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem super beschrieben wurde, wo, welche Schrauben, Schleuche usw. gelöst werden müssen um den Body herunterzukriegen. Kann mir jemand dazu mehr sagen ? Gruß Otti @ Eagle Eye @ BC-KC 4000 Ubrigens meine Rückbank ist schon fast angekommen, Freitag ist es so weit.
Ich denke das könnte bei diesem Bericht gewesen sein. http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=261 Allerdings sollten wir uns da was mit den Bilder in den Berichten überlegen. Denn auf Flashis Server (picr.de oder jeep.cfasp.de) werden alle Bilder die, ich glaube, 3 Monate nicht benutzt worden gelöscht. Also sind alle Bilder im Beitrag weg.
OT [on] das ist der grund, einen eigenen bilderupload anzubieten. wir haben ja einen. leider klappt das mit der bilddarstellung noch nicht so ganz fehlerfrei OT [off] @OTTI wegen der rückbank: BÜLDERNS wegen deines BL: wenn du den body langsam und behutsam lüpfst, musst du einfach regelmäßig schauen, wo es was abreissen könnte oder wo es spannt. die zeit die du dir beim liften nimmst, sparst du locker indem du nichts nachträglich neu machen musst, was dir evtl. abgerissen ist. bremsleitungen könnten das sein und die schläuche, entlüftung am tank und/oder achsen. lenkstange beachten
Ganz runter, oder nur anheben zum liften? Denn wenn er ganz ruter soll ist es mit sicherheit eine menge mehr als beim Bodylift.
ganz runter ??? naja, viel mehr ist es ja auch nicht motorelektrik, kühlerschläuche, unterdruckdingens, schaltungsgedöns, tankeinfüllstutzen ich weiss nur nicht wie das mit krümmer etc. passt, wenn du den body über den motor hebst edit: also kotflügel runter