Hilfe benötigt

Diskutiere Hilfe benötigt im Forumstreffen 2015 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo zusammen. Aufgrund von Erkrankung sind uns kurzfristig Helfer für die Trophy am Samstag ausgefallen. Wir könnten 3 Leute als...

1. #1 Orga 2015, 22.09.2015
    Orga 2015

Orga 2015 9. Treffen

Vorname:
    Orga-Team
    Hallo zusammen.

Aufgrund von Erkrankung sind uns kurzfristig
    Helfer für die Trophy am Samstag ausgefallen.

Wir könnten 3 Leute als Unterstützung gebrauchen.

Wer also Lust hat, etwas Zeit zu investieren,
    kann sich entweder hier oder an der Anmeldung
    bei der Orga melden.

:danke

2. #2 Eagle Eye, 27.09.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Vielen Dank an WILLY (Unicorn) der sich kurzfristig und als einziger zur Verfügung gestellt hat.
    Du bist im kommenden Jahr herzlich eingeladen.

3. #3 Unicorn, 27.09.2015
    Unicorn

Unicorn Beifahrer

Vorname:
    Willy
    Immer wieder gerne !
    Viele Leute reissen sich den A....rm auf, damit SO ETWAS
    funktioniert, da trage ich gerne einen Teil zu bei !!!

Thema:

Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Rätselbilder ..Hilfe benötigt.

Rätselbilder ..Hilfe benötigt.: Hey, kann mir jemand sagen um was es sich handelt? Wofür wird es benötigt? Kann ich dort eventuell einen Temperaturgeber für Öl einschrauben?...
  2. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  3. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  4. Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.

Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.: Moin. Habe mir vor kurzem einen GC Overland gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir leider nicht mehr die letzten Wechsel der Getriebeöle...
  5. 4x4 Hilfe Wintertreffen

4x4 Hilfe Wintertreffen: Hallo Freunde, heute sind die Schneeketten für meinen "Kleinen Schwarzen" gekommen, die werden spätestens im Januar 2020 aktiv gebraucht. wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden