Hilfe bei RB3 benötigt!!

Diskutiere Hilfe bei RB3 benötigt!! im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Momentan stehe ich vor einem Problem: Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84424
    Vorname:
    Peter
    Momentan stehe ich vor einem Problem:
    Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code haben, da er ja aus einem anderen Fz. stammt.
    Auf dem Teil steht ein 5 (!!)-stelliger Code.
    Code läßt sich über die Tasten nicht eingeben.
    Jetzt meine Fragen:

    1. kann der code tatsächlich 5-stellig sein?
    2. wie ist der Code einzugeben (keine Taste reagiert)
    3. evtl. ein Auszug aus dem Manual vorhanden??

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    63584 Gründau
    Vorname:
    Alexander
    So weit ich mich erinnere geht das über die Drehknöpfe
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84424
    Vorname:
    Peter
    auf die Drehknöpfe reagiert er auch nicht, im display steht unverändert "Code eingeben"...
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84424
    Vorname:
    Peter
    Erledigt, habe Dank der Tipps von Sabrina den nicht richtigen Stecker zum display gefunden, jetzt funzt's!:tanz:tanz
     
  6. #5 Caravanic, 18.06.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Schwarzwald
    Vorname:
    Alex
    Schreibst Du hier die Lösung könnte auch anderen Forumsusern über die Suchfunktion geholfen werden :genau
     
Thema:

Hilfe bei RB3 benötigt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei RB3 benötigt!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Hi, hab nächste Woche meine erste Probefahrt .... Wrangler JK 2.8 CRD DPF Sahara Automatik Bj. 06/2011 Diesel 147 kW8200PS) ca. 40...
  2. dringend Hilfe benötigt: Mutter übrig

    dringend Hilfe benötigt: Mutter übrig: Hallo, Leute, ich habe ein Problem: Ich habe den Motor aus meinem XJ ausgebaut, um die Froststopfen (und ein paar andere Kleinigkeiten) zu...
  3. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Hallo zusammen. Aufgrund von Erkrankung sind uns kurzfristig Helfer für die Trophy am Samstag ausgefallen. Wir könnten 3 Leute als...
  4. Mal schnelle Hilfe benötigt, Kiste springt net an

    Mal schnelle Hilfe benötigt, Kiste springt net an: Hallo Ihr alle, wer kann mal eben weiterhelfen? Der Anlasser kurbelt vom feinsten aber der Wagen springt nicht an. Benzin ist da. Zündfunke...
  5. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Ich bräuchte am 15 Februar ab 8:00 mal einen kräftigen Unlimited Jeeper ,so ca für zwei Stunden H-Stöcken. Meine Mum gibt ihre Wohnung auf und ich...