Hilfe bei RB3 benötigt!!

Diskutiere Hilfe bei RB3 benötigt!! im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Momentan stehe ich vor einem Problem: Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code...

1. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Momentan stehe ich vor einem Problem:
    Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code haben, da er ja aus einem anderen Fz. stammt.
    Auf dem Teil steht ein 5 (!!)-stelliger Code.
    Code läßt sich über die Tasten nicht eingeben.
    Jetzt meine Fragen:

1. kann der code tatsächlich 5-stellig sein?
    2. wie ist der Code einzugeben (keine Taste reagiert)
    3. evtl. ein Auszug aus dem Manual vorhanden??

Danke im Voraus

2. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    So weit ich mich erinnere geht das über die Drehknöpfe

3. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    auf die Drehknöpfe reagiert er auch nicht, im display steht unverändert "Code eingeben"...

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Erledigt, habe Dank der Tipps von Sabrina den nicht richtigen Stecker zum display gefunden, jetzt funzt's!:tanz:tanz

5. #5 Caravanic, 18.06.2017
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Schreibst Du hier die Lösung könnte auch anderen Forumsusern über die Suchfunktion geholfen werden :genau

Thema:

Hilfe bei RB3 benötigt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei RB3 benötigt!! - Ähnliche Themen

1. HILFE Frischling mit Grand Cherokee WH BJ 2007 Trailmaster

HILFE Frischling mit Grand Cherokee WH BJ 2007 Trailmaster: Hello an alle :) Ich bin ein absoluter Frischling :) Hab meine Jeep Grand Cherokee WH bj 2007 seit kurzem :) Er ist toll... soll jetzt aber noch...
  2. Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus

Hilfe startprobleme und heute ging er einfach aus: Hallo liebe mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich konnte leider nichts in der suche finden was genau zu meinen symptomen passt. Es...
  3. Hilfe! Hintere rechte Seitenscheibe 2 Door

Hilfe! Hintere rechte Seitenscheibe 2 Door: Hi, kann mir jemand helfen? Mir wurde die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen, ich war schon in der Oldtimerwerkstatt jedoch konnten die...
  4. Hilfe dringend gebraucht, Fahrwerk !!

Hilfe dringend gebraucht, Fahrwerk !!: Hello, mein Fahrwerk an die Vorde Achse ist runter gefahren und kommt nicht hoch. Die Hoch & Down (Park) Schalter, neben die Drehschalter, Lampen...
  5. Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011

Hilfe / Tipps zur Kaufentscheidung JKu, 2,8 CRD, ab Bj. 2011: Hallo, bin ein „Neuer“ :wave: mit großem Interesse, aber (noch) ohne Wrangler :) Damit sich das ändert....brauche ich Eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden