Hilfe bei RB3 benötigt!!

Diskutiere Hilfe bei RB3 benötigt!! im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Momentan stehe ich vor einem Problem: Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Peter
    Momentan stehe ich vor einem Problem:
    Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code haben, da er ja aus einem anderen Fz. stammt.
    Auf dem Teil steht ein 5 (!!)-stelliger Code.
    Code läßt sich über die Tasten nicht eingeben.
    Jetzt meine Fragen:

    1. kann der code tatsächlich 5-stellig sein?
    2. wie ist der Code einzugeben (keine Taste reagiert)
    3. evtl. ein Auszug aus dem Manual vorhanden??

    Danke im Voraus
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    49
    Vorname:
    Alexander
    So weit ich mich erinnere geht das über die Drehknöpfe
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Peter
    auf die Drehknöpfe reagiert er auch nicht, im display steht unverändert "Code eingeben"...
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Peter
    Erledigt, habe Dank der Tipps von Sabrina den nicht richtigen Stecker zum display gefunden, jetzt funzt's!:tanz:tanz
     
  5. #5 Caravanic, 18.06.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Alex
    Schreibst Du hier die Lösung könnte auch anderen Forumsusern über die Suchfunktion geholfen werden :genau
     
Thema:

Hilfe bei RB3 benötigt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei RB3 benötigt!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: ABS Sensor ersetzen

    Hilfe: ABS Sensor ersetzen: Moin liebe Mitjeeper, ich habe ein kleines Problem mit meinem Z, da ist nämlich das rechte vordere ABS Kabel durch. Ersatz habe ich bereits, aber...
  2. Hilfe , an alle 2.8crd JK Fahrer

    Hilfe , an alle 2.8crd JK Fahrer: Hallo Kann mir jemand helfen, auf dem Foto befunden sich 2 Kabel (da wo die schraube ist)oberhalb des Anlasser , sind diese dort richtig oder...
  3. Heater Core tauschen: Weitere Teile benötigt außer dem HC?

    Heater Core tauschen: Weitere Teile benötigt außer dem HC?: Hallo! Für den Austausch des HC habe ich jetzt mal den HC und, damit man's nicht nochmals machen muß, den Evaporator Core bestellt. Gut. In...
  4. Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen

    Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen: Hi zusammen, ich bin ja mittlerweile auch dem guten Jeep-Wahnsinn verfallen :D und will mir einen Wrangler YJ 4.0 zulegen. Dazu habe ich bereits...
  5. Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98

    Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98: Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen, bräuchte mein Granny eine neue Viskodose. Gegebenenfalls auch neue Reibscheiben für das Trac Lock. Das...