Hilfe bei der Preisfindung - kurzes HT 2012

Diskutiere Hilfe bei der Preisfindung - kurzes HT 2012 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wir tragen uns im Moment mit dem Gedanken unser Hardtop zu verkaufen und in sinnvolle andere Spielsachen zu investieren :D Nun...

  1. Basti

    Basti Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    wir tragen uns im Moment mit dem Gedanken unser Hardtop zu verkaufen und in sinnvolle andere Spielsachen zu investieren :D

    Nun tue ich mich aber echt schwer einen Preis zu benennen... könnt ihr mir mal euer Bauchgefühl mitteilen, was ich realistisch verlangen kann?

    Es ist ein kurzes, weißes 2012er HT mit den getönten Scheiben. Es war vermutlich so um 15.000 km drauf und hat kein Gelände gesehen. Der Zustand ist sehr gut.

    EBay und Co. geben leider auch nix her, wo ich mich orientieren könnte.

    Danke schonmal.
    Basti
     
  2. #2 simplydynamic, 23.06.2015
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Die langen HT´s werden bei Ebay Kleinanzeigen meist um die 1800,- gehandelt.
    Habe aber auch schon welche gesehen, die für 1200,- nicht weg gingen und nachher für 800,- dem Händler überlassen wurden.......
    Eigentlich auch alles im TOP Zustand.
    Außer dem einen Händler bei Ebay der für den Preis Gammel HT´s verkaufen will.......

    Die 2Türer HT´s sind allerdings häufiger zu finden.
    Insofern würde ich glaube ich 1500,- ansetzen und damit rechnen bis 1000,- runter gehen zu müssen...........
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    wenn möglich, würde ich es behalten, falls Du später eines brauchst, gibt's erfahrungsgemäß keins, oder total überteuert.
    Falls Du es wirklich verkaufen willst/ musst, warte bis September, dan bringt's mehr.
     
  4. #4 simplydynamic, 23.06.2015
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Aber nicht zulange......
    Für den JK sind die Dinger selten.

    Für TJ, YJ sind die immer zu finden und das für 300,-
     
  5. Basti

    Basti Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ich glaub ich setz es einfach mal für 1500€ bei eBay Kleinanzeigen rein und schau mal ob sich bis zum Winter was tut. Wenn nicht, dann mach ich es eben wieder drauf [emoji16]
     
  6. Basti

    Basti Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ok, danke für die Infos! Hab es jetzt mal für 1500 bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Hab ja Zeit [emoji12] und ein bisschen Luft ist auch noch [emoji106]
     
Thema:

Hilfe bei der Preisfindung - kurzes HT 2012