Hiiiilfe....kann es nicht lassen, XJ-Zündung mit Problemen

Diskutiere Hiiiilfe....kann es nicht lassen, XJ-Zündung mit Problemen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute! ....ich konnte es nicht lassen und habe seit 14 Tagen endlich wieder einen XJ Bj.95....und schon das erste Problem....! Fahrzeug...

  1. #1 tigerfeet, 28.10.2008
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jo
    Hi Leute!

    ....ich konnte es nicht lassen und habe seit 14 Tagen endlich wieder einen XJ Bj.95....und schon das erste Problem....!

    Fahrzeug springt gut an und läuft einwandfrei....hmmmmm.....aber nicht lange...dann blupp.... Motor aus....zack das war's....

    10 Minuten orgeln....kein Zündfunke da.....und dann wie von Geisterhand...eine Drehung am Zündschlüssel und der Indianer läuft wie ne Nähmaschine.....

    wäre ja alles kein Problem...wenn nicht diese Kleinigkeit auch während der Fahrt auftreten würde...könnt Euch sicher Vorstellen wie ich den letzten Kreisverkehr geblockt habe....

    ADAC sagt kein Zündfunke da....aber warum funktioniert das Auto nach einer gewissen Standzeit wieder ???

    STEUERGERÄT ????

    Mann!!! will den Indianer nicht sofort wieder einstampfen....hab zum einen schon ne Menge investiert um ihn wieder zu restaurieren...und zum anderen, würde er mir leid tun...

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen....hat evtl. noch jemand n Steuergerät parat....oder ne Idee was es sonst noch sein könnte....?!
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Anm.d.Mod.:
    ich habe das Thema mal ergänzt.
    achtet bitte darauf, das Problem evtl. schon in der Themenüberschrift zu beschreiben.

    danke




    p.s.: OT-Geber oder Zündspule.
    kostet beides kein vermögen, kann man auch mal gemeinsam tauschen, läßt sich leider nicht auslesen.
     
  3. #3 tigerfeet, 28.10.2008
    tigerfeet

    tigerfeet Tigerfeet

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jo
    Mann, bin ich froh das es EUCH gibt....:vertrag

    ....dann drückt mal die Daumen das ''ER'' wieder rennt....

    ....Ich meld mich, bis dahin: LG. JO
     
Thema:

Hiiiilfe....kann es nicht lassen, XJ-Zündung mit Problemen