High Jackers ZJ

Diskutiere High Jackers ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich hab ein Trailmaster Fahrwerk drin und das ist mir viel zu hart. Erstmal will ich die Dämpfer tauschen und zwar durch High Jackers,...

  1. Jimmyl

    Jimmyl Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jimmy
    Hallo,

    ich hab ein Trailmaster Fahrwerk drin und das ist mir viel zu hart.

    Erstmal will ich die Dämpfer tauschen und zwar durch High Jackers, vorne und hinten.

    Was hält ihr davon, welche könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die am besten?

    Gruß Jimmy
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.516
    Zustimmungen:
    6.105
    Vorname:
    j.
    highjackers z.b. von monroe. die gibt es bei fortec in hamburg.

    die fahrwerkhaerte kommt in der regel durch die federn und die werden von alleine weicheer.
    :tuscheln die luft im highjack wirkt als feder und dann wird es beim aufpumpen haerter
    highjacks sind nur tauglich zur lastregulierung. ohne/wenig luftdruck und ohne gewicht sind die schlimm zu fahren. (hatte die im x) da wird man seekrank.
    wenn luftunterstuetzung dann airride. so sieht das dann von originalhoehe zu aufgepumpt aus.
    bei beiden systemen benoetigst du gute federn und beim airride muessen daempfer und federn gut sein.

    1. originalhohe
    2. vorne hoch
    3- vorn + hinten hoch
     

    Anhänge:

  3. Jimmyl

    Jimmyl Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jimmy
    Kannst du mal bitte Fotos vom eingebauten Zustand zeigen. Würde mich interessieren wie es von unten aussieht.

    Danke Jimmy
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.516
    Zustimmungen:
    6.105
    Vorname:
    j.
    werde ich am wochnende raussuchen und posten.
     
Thema:

High Jackers ZJ